Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Re: Heute

Fr 8. Feb 2019, 20:33

VFL verliert gerade das Handballspiel gg. SGA :lol: :lol: :lol:

Fr 8. Feb 2019, 21:01

Fump!!! :mrgreen:

Fr 8. Feb 2019, 21:16

Gegen Andrea Berg kann man mal verlieren... :mrgreen:

... ich hoffe wir stürzen die Lila-Kuh nicht in eine Winterdepression nächsten Sonntag...

Sa 9. Feb 2019, 09:26

Gut das wir nicht die einzigen sind, die von der "Schwarzen Loge" betrogen werden.

Sa 9. Feb 2019, 09:27

Ein Sieg gegen die lila Nasen hätte etwas gewisses!

Sa 9. Feb 2019, 09:41

schwarzer adler hat geschrieben:Gegen Andrea Berg kann man mal verlieren... :mrgreen:

... ich hoffe wir stürzen die Lila-Kuh nicht in eine Winterdepression nächsten Sonntag...

ich hoffe das schon.

btw: das Motto der gestrigen "lilaweissen Nacht" soll "Lila-Weiss: Gute Nacht" gewesen sein! 8-)

Sa 9. Feb 2019, 13:49

schwarzer adler hat geschrieben:Gegen Andrea Berg kann man mal verlieren... :mrgreen:

Wieso hoffst du das? ... :o

Sa 9. Feb 2019, 14:39

immer06 hat geschrieben:

Wieso hoffst du das? ... :o

Eine Niederlage gegen uns nächstes Wochenende und deren Absturz beginnt.

Sa 9. Feb 2019, 15:48

...spielen bis jetzt alle für uns. Mit einem Sieg am Montag könnte man bis auf 5 Punkte auf Rang 3 heranrücken. Platz 4 wäre nur noch 2 Punkte weg.

Sa 9. Feb 2019, 19:14

Eagle-rider hat geschrieben:...spielen bis jetzt alle für uns. Mit einem Sieg am Montag könnte man bis auf 5 Punkte auf Rang 3 heranrücken. Platz 4 wäre nur noch 2 Punkte weg.

Oh dann haben wir ein Schlüsselspiel am Montag, dass geht erfahrungsgemäß in die Buxe... :mrgreen:
Antwort erstellen