Heute

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Filippo06 » Mo 5. Mär 2018, 17:34

Riss. Riss. Riss. Herrlich!

Beitragvon 4400 » Mo 5. Mär 2018, 17:47

Filippo06 hat geschrieben:Herrlich!

was soll daran herrlich sein?
das ist einfach nur bescheuert!
mich selbstverständlich eingeschlossen :oops: !

Beitragvon Filippo06 » Mo 5. Mär 2018, 17:51

Jeder Verein bekommt das, was er verdient hat. Punkt!11!! :!: :!:

Die Ironie in meinen letzten Beiträgen hast du aber schon verstanden, oder? Ich trolle hier zur Zeit etwas, I'm sorry. Anders ist das hier aber auch echt nicht mehr auszuhalten.

Beitragvon 4400 » Mo 5. Mär 2018, 17:55

Filippo06 hat geschrieben: Anders ist das hier aber auch echt nicht mehr auszuhalten.

Das stimmt. Geht mir ja genauso :lol: cheers

Beitragvon Carri on » Sa 10. Mär 2018, 12:06

...nicht, aber gestern Abend verliert RWE nach 2:1 Führung noch in der 94. Minute (?) mit 2:3 gegen Wattenscheid :D
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon dike77 » Sa 10. Mär 2018, 15:22

Toku ist ja auch an der Hafenstrasse noch ungeschlagen. Zuschauertechnisch bricht es da auch immer mehr ein.

Das Spitzenspiel in Dortmund mal wieder abgesagt, weil der Platz in der roten Erde ein Pferdeacker ist....aber bloß nicht mal den ollen Rasen wechseln, kostet ja zuviel Geld :roll:

Beitragvon Eagle-rider » So 11. Mär 2018, 15:41

Wenn es nicht läuft, dann läuft es auch einfach nicht. Chemnitz bereits mit zwei Pfostenschüssen. So schlecht sind die gar nicht, aber was sagte Andy Brehme noch?
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon Schweini » So 11. Mär 2018, 16:34

Chemnitz in den nächsten Wochen gegen Bremen II, in Lotte, gegen Aspach, in Erfurt, gegen Meppen. Dazu noch das Nachholspiel gegen Wehen.

Wenn wir nicht in den nächsten beiden Wochen in Osna und gegen Haching nachhaltig punkten (mind. 3), bevor es gegen Wehen, in Karlsruhe und in Köln weiter geht, dann können die ganz schnell dran sein.

Heute auch klar besser als Halle und verdient in Führung. Die haben sich längst nicht aufgegeben.
28.08.1976: SCP - Bonner SC 6:0 - Mein erstes Spiel live im Stadion

Beitragvon Mattes75 » So 11. Mär 2018, 16:45

Warum sollte sich der cfc auch aufgeben. Aber mir wird das hier immer viel zu viel reduziert. Es spielen nicht der SCP und der cfc gegen den Abstieg. Da sind noch andere Mannschaften zwischen uns bei denen es bislang viiieeel schlechter als bei uns läuft.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Mattes75 » So 11. Mär 2018, 16:46

Und da fällt das 1:1
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs