Heute


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Link » Do 12. Apr 2018, 22:32

Was ist denn mit dem reichen Onkel aus Belgien?

Re: Heute

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 12. Apr 2018, 22:32

Steveradler hat geschrieben:Kicker. Es geht wohl aber darum, ob die kp
Künftige Saison zu stemmen ist.

Danke

Re: Heute

Beitragvon Steveradler » Do 12. Apr 2018, 22:57

Das wird alles noch spannend.
Wenn jetzt auch noch jena schwankt, Lautern nicht sicher ist, ob sie die 3.liga stemmen und bestimmt noch der ein oder andere Probleme hat...
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Re: Heute

Beitragvon Fine » Mo 16. Apr 2018, 21:38

Kurioser Elfer in Mainz:
Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff übersieht der Schiri ein Handspiel von Freiburg. Halbzeitpfiff, Freiburg wandert in die Kabine. Schiri bekommt vom Videoschiri ein Signal aufs Ohr. Videobeweis: Elfer für Mainz. Freiburg muss wieder aus der Kabine. 1:0 für Mainz :lol:

Und was lernen wir daraus? In der Pause ist aufs Klo gehen verboten. :lol: Im Stadion darfst dir dann auch keine Wurst holen. Könnte ja sein, dass der Schiri auf Elfer entscheidet. :idea:

Re: Heute

Beitragvon Jack_1906 » Mo 16. Apr 2018, 22:50

Alte Fußballregel, kennt doch jeder:
Halbzeit is, wenn der Schiri auf dem Klo hockt!

Nicht eher und nicht später...
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: Heute

Beitragvon Carri on » Di 17. Apr 2018, 08:47

Es wird immer bekloppter :roll:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Heute

Beitragvon hegelvatter » Di 17. Apr 2018, 08:58

Jack_1906 hat geschrieben:Alte Fußballregel, kennt doch jeder:
Halbzeit is, wenn der Schiri auf dem Klo hockt!

Nicht eher und nicht später...


Neue Fußballregel:

Halbzeit ist, wenn Helene singt!
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Heute

Beitragvon Klein Peppi » Di 17. Apr 2018, 10:34

hegelvatter hat geschrieben:Neue Fußballregel:

Halbzeit ist, wenn Helene singt!

Und wer führte den Videobeweis? Bibiana! Kein Witz.

Frauen und Fußball...., das wird nix! Schiri pfeift Halbzeit, Du gehst los auf zwei Pressbier und nichtsahnend wird in deiner Abwesenheit ein Elfer geschossen. Verruckte Welt :?

Re: Heute

Beitragvon since72 » Di 17. Apr 2018, 10:38

Was mich am meisten wundert(eigentlich wundert mich gar nichts mehr), ist das Streich nicht zum nächsten Amokläufer wurde.
Möglicherweise hat der DFB ihn in weiser Voraussicht vor dem Elfer sediert. ;)
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Heute

Beitragvon Mattes75 » Di 17. Apr 2018, 12:06

Klein Peppi hat geschrieben:
hegelvatter hat geschrieben:Neue Fußballregel:

Halbzeit ist, wenn Helene singt!

Und wer führte den Videobeweis? Bibiana! Kein Witz.

Frauen und Fußball...., das wird nix! Schiri pfeift Halbzeit, Du gehst los auf zwei Pressbier und nichtsahnend wird in deiner Abwesenheit ein Elfer geschossen. Verruckte Welt :?


Die Frage die sich mal wieder stellt, wann greift der Videoschiri ein?!
Eigentlich wurde klar gesagt, er (oder Sie) greift nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein. Die Betonung liegt auf EINDEUTIG!
Nun lässt sich bei dem angeschossenen Handspiel wieder mal schön drüber streiten, ob das ein elfmeterwürdiges Handspiel war oder nicht.
Und wenn man schon drüber streiten kann, war es nicht EINDEUTIG!
Also hätte hier nicht eingegriffen werden dürfen.

An sich finde ich den Videobeweis eine gute Sache. Aber man muss schnellsten zusehen, dass man ihn einheitlich und vernünftig anwendet.
So bringt er viel zu viel Chaos!
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs