Heute


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Link » So 11. Mär 2018, 20:29

Kleini hat geschrieben:Dafür das hier gestern wieder einige Experten vom Abstieg gefaselt haben, stehen wir mit 10 Punkten über dem Strich immer noch gut da.
Wann fängt die Chemnitzer Aufholjagd denn nu an?


Ich denke vor Chemnitz müssen sich stand jetzt Lotte und Aspach (könnte ggf. nochmal den Trainer tauschen) die größten Sorgen machen, wobei Chemnitz auch in diesem Jahr zu den drei schlechtesten Teams zählen dürfte. Die sind nach vornehin eigentlich gar nicht so übel aufgestellt, aber die Abwehr ist soweit ich weiß (fast) nur aus RL-Spielern zusammengeschustert und das sieht man auch. Ganz die Steffen'sche Handschrift. Dazu die Finanzen, selbst bei der Entlassung von Steffen gabs da nen riesen Eiertanz...

Re: Heute

Beitragvon goevi » So 11. Mär 2018, 21:28

Kleini hat geschrieben:Dafür das hier gestern wieder einige Experten vom Abstieg gefaselt haben, stehen wir mit 10 Punkten über dem Strich immer noch gut da.
Wann fängt die Chemnitzer Aufholjagd denn nu an?



Das kann ich dir sagen. Die hat heute begonnen. In den nächsten Wochen spielen sie nur gegen Mannschaften, die unten stehen. Das Potential hat Chemnitz auf jeden Fall.

Re: Heute

Beitragvon Standfußballer » So 11. Mär 2018, 22:04

goevi hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Dafür das hier gestern wieder einige Experten vom Abstieg gefaselt haben, stehen wir mit 10 Punkten über dem Strich immer noch gut da.
Wann fängt die Chemnitzer Aufholjagd denn nu an?



Das kann ich dir sagen. Die hat heute begonnen. In den nächsten Wochen spielen sie nur gegen Mannschaften, die unten stehen. Das Potential hat Chemnitz auf jeden Fall.


Und wir spielen noch gegen Osna, Halle, Chemnitz, Lotte und Großaspach.
Ups, das sind ja auch alles Teams, die unten stehen. Sogar unter uns!

Re: Heute

Beitragvon dike77 » So 11. Mär 2018, 22:29

Wir müssen weiter unsere Rückrundenleistung abrufen und das Ding ist in wenigen Spielen gegessen.

In die Hose machen sollten sich Aspach und Lotte. Zwei Punkte aus den letzten 6 bzw. 9 Spielen.

Re: Heute

Beitragvon immer06 » Mo 12. Mär 2018, 00:45

Nickel SG hat geschrieben:Gute Ergebnisse heute.



Jep, mal wieder. Kann gerne so bleiben ...

Re: Heute

Beitragvon dike77 » Di 13. Mär 2018, 22:36

Die Zahnlosen aus Essen :lol: :lol: :lol:

Freitag gegen Wattenscheid 2:1 geführt und in der 89. und 94. zwei Tore kassiert. Heute gegen den KFC, 2:0 geführt und in der 90. und 91 zwei Buden kassiert :mrgreen:

Re: Heute

Beitragvon laTulpenKlocke » Mi 14. Mär 2018, 14:21

Der Zuschauerschnitt in Essen ist aber immer noch top! Zwei drei Jahre dürfen die ruhig noch weiter leiden. Dann würde ich mich aber schon mal wieder über ein Derby freuen.
Habt euch lieb!

Re: Heute

Beitragvon dike77 » Mi 14. Mär 2018, 16:22

Mal sehen, 1993 haben sie uns um die zweite Liga beschissen...25 Jahre hecheln wir da hinterher. Ne, die dürfen Minimum noch bis 2035 in der vierten Liga verrecken.

Was man so hört retten die verkauften DKs noch den Zuschauerschnitt. Vor Ort sind dann wohl immer 1000-2000 Leute weniger

Re: Heute

Beitragvon Relic » Mi 14. Mär 2018, 16:31

laTulpenKlocke hat geschrieben:Der Zuschauerschnitt in Essen ist aber immer noch top! Zwei drei Jahre dürfen die ruhig noch weiter leiden. Dann würde ich mich aber schon mal wieder über ein Derby freuen.


Me too.
Rot-Weiß Essen vs. ETB Schwarz-Weiß Essen hatte schon immer was! :mrgreen:
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Bild

Re: Heute

Beitragvon schwarz-weiß-grün 06 » Mi 14. Mär 2018, 22:02

Standfußballer hat geschrieben:
goevi hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Dafür das hier gestern wieder einige Experten vom Abstieg gefaselt haben, stehen wir mit 10 Punkten über dem Strich immer noch gut da.
Wann fängt die Chemnitzer Aufholjagd denn nu an?



Das kann ich dir sagen. Die hat heute begonnen. In den nächsten Wochen spielen sie nur gegen Mannschaften, die unten stehen. Das Potential hat Chemnitz auf jeden Fall.


Und wir spielen noch gegen Osna, Halle, Chemnitz, Lotte und Großaspach.
Ups, das sind ja auch alles Teams, die unten stehen. Sogar unter uns!

Aber, dass wir neben Osnabrück noch gegen Unterhaching, Karlsruhe, Wiesbaden und Köln spielen müssen, wird vergessen. Es kann es in einem Monat schon wieder recht eng sein. :roll: