Was macht eigentlich..?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon bergkamen1906 » Fr 7. Jun 2019, 17:13

tuxsam hat geschrieben:
Klein Peppi hat geschrieben:Ich, so krude finde ich das nicht.

Aber sehr oberflächlich. Inhaltlich ist das eine Nullnummer, außer motzen.

Eine Meinung, die man durchaus teilen kann. Nullnummer ist es nicht und motzen machen andere auch.

Beitragvon No.3 » Fr 7. Jun 2019, 19:00

Ernsthaft? Wie da fundierte Kritik mit Wutbürgern und rechtem Dreck durcheinander gequirlt wird, um sie zu diskreditieren, findest du nicht krude? Wie einfach nur irgendwas behauptet wird (daß Rezo bezahlt wurde) ohne es zu belegen, während dieser einem im Video die Quellen nur so um die Ohren pfeffert, ist nicht krude? Sehe ich nicht so.
Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Beitragvon No.3 » Fr 7. Jun 2019, 19:02

bergkamen1906 hat geschrieben:
tuxsam hat geschrieben:

Aber sehr oberflächlich. Inhaltlich ist das eine Nullnummer, außer motzen.

Eine Meinung, die man durchaus teilen kann. Nullnummer ist es nicht und motzen machen andere auch.

Mit was überzeugt er dich denn, daß es keine Nullnummer ist?

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Beitragvon Mungo » Fr 7. Jun 2019, 19:24

Puh, das nicht als krude oder Nullnumer oder was auch immer zu empfinden, ist für mich schwer nachvollziehbar. Man muss Benzos Kritik ja gar nicht teilen, aber dass genau wie bei AKK, die hoffentlich nie, niemals eine echte Bedeutung für die Bundesrepublik haben wird, überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung stattfindet, finde ich schon megaschwach. Da sollte man lieber gar nichts schreiben.

Beitragvon Klein Peppi » Fr 7. Jun 2019, 20:09

No.3 hat geschrieben:

Ernsthaft? Wie da fundierte Kritik mit Wutbürgern und rechtem Dreck durcheinander gequirlt wird, um sie zu diskreditieren, findest du nicht krude? Wie einfach nur irgendwas behauptet wird (daß Rezo bezahlt wurde) ohne es zu belegen, während dieser einem im Video die Quellen nur so um die Ohren pfeffert, ist nicht krude? Sehe ich nicht so.

Kommt darauf an, welchen Teil man sich aus dem Text vornimmt. Ich bin bei dem "verbreiteten destruktiven Müll im Internet", gar nicht bei Rezo im speziellen. Destruktiven Müll findest Du von Zeit zu Zeit hier, wie auch in den von Steinmeier zuletzt erwähnten Beispielen. Eigentlich überall, wo man sein Gesicht nicht zeigen muss, "soziale" Medien eben. Das anzuprangern ist aus meiner Sicht nicht krude.

Und vielleicht doch noch mal zu Rezo: Die Quellen sind alle geprüft?

Beitragvon SCP-Arch » Fr 7. Jun 2019, 20:52

Nun ja, jeder kann seine eigene Meinung aus Statistiken ziehen. Hat den jemand die 11 Seiten der CDU gelesen?

Hätten die das verfilmt und AKK einen Maulkorb verpasst, wäre es der CDU besser ergangen.

Und die Quellen überprüft hat bestimmt niemand, aber ist auch nicht nötig, da es Auslegungssache ist.

Funfakt, hätte er mehr recherchiert, hätte er auch die Grüne zum nicht wählen ausrufen müssen. :roll:

Politik ist nämlich ein breites und schwieriges Thema bei dem immer alles miteinander abgewägt werden muss und später etwas anderes besser gewesen wäre.

Mich nerven eher die persönlichen Befindlichkeiten der Teilnehmer (in jeder Partei), denn dass stört ihre eigentliche Aufgabe und die nötige Objektivität.

Beitragvon Eagle-rider » Sa 8. Jun 2019, 11:59

Klein Peppi hat geschrieben:Und vielleicht doch noch mal zu Rezo: Die Quellen sind alle geprüft?

Ja, und es wurde an mancher Stelle bewiesen, dass er Dinge wegließ, damit sein Punkt besser aussah. Oder dass er Sachen in ein Licht stellte, das seiner Argumentation nutzte. Also so wie ein echter Politiker ;)

https://www.faz.net/aktuell/politik/die ... EPC%253Ds6 (Leider hinter der Bezahlschranke, war mal frei)
Zuletzt geändert von Eagle-rider am Sa 8. Jun 2019, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon K-Steher » Sa 8. Jun 2019, 13:25

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-05/ ... cdu-fakten

Hier bei der Zeit ohne Bezahlschranke

Beitragvon No.3 » Sa 8. Jun 2019, 17:21

Ich habe andere Artikel gelesen. Die sprachen davon, daß natürlich nicht alles 100% sauber war, aber daß es schon gut recherchiert war. Wenn ich vom Festival zuhause bin such ich mal.

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Beitragvon COMPO » Sa 8. Jun 2019, 21:41

... Rufat Dadashov?

Wurde heute bei Aserbaidschans 1:3 gegen Ungarn in der 86. Minute eingewechselt ... für einen gewissen Dimitrij Nazarov.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball!