Was macht eigentlich..?

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Wurstwasser » Di 9. Apr 2019, 17:05

Fände eigene E-Scooterstraßen gut. Außerdem könnte man das Parken am Straßenrand zB im Kreuzviertel verbieten, um damit E-Scooter-Fahrbahnen schaffen zu können. ;)
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Beitragvon Hannes » Di 9. Apr 2019, 18:08

Genau. Und wenn ich im Kreuzviertel wohne parke ich einfach auf dem Hindenburgplatz und bringe die Bierkisten zu Fuß in die Wohnung.

Beitragvon Martin » Di 9. Apr 2019, 18:37

Keine Ahnung, wo der nächste Hindenburgplatz ist, aber das klingt schon sehr weit.
Aber im Kreuzviertel bestellt ja eh jeder bei Flaschenpost.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Eagle-rider » Di 9. Apr 2019, 20:50

Es wäre längst angeraten, dass man zentrale Parkhäuser für die innerstädtischen Viertel baut und die Bewohner eben 5 Minuten ihren Pöter bewegen müssen, um an ihr Auto zu gelangen. Ausnahmen gibt es fürs Ausladen oder für Notfälle und die Paketdienste (bis es genügend Packstationen gibt). Das kann man schon verlangen, wenn man im Zentrum wohnen will. Oder man zieht halt nach Hiltrup oder Amelsbüren.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon schwarzer adler » Di 9. Apr 2019, 21:18

Karlsruhe liegt beim Fußball ja auch vor uns... :mrgreen:

... zum Thema E-Scooter, die sind z.B. in Spanien schon weit und breit im Einsatz und das funktioniert, in Deutschland wird wie immer alles sehr sehr kritisch gesehen und im Zweifel wird alles per Gesetz geregelt... :oops:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon dike77 » Mi 10. Apr 2019, 18:21

Dirk Nowitzki?

Geht heute nacht verletzungsbedingt in Rente :cry:

Für mich noch vor Steffi klar der größte deutsche Sportler aller Zeiten. Und was man von 2939 Personen hört muß er abseits des Courts sogar noch besser sein.

Danke für die hunderte schlaflosen Nächte vor miesen Internetstreams, die durchgebissenen Tischkanten (gerade 2006) und der Höhepunkt in 2011.

NBA gucken wird sich ab jetzt komisch vorkommen. Ich kann mich noch gut an dein erstes Duell gegen Detlef Schrempf erinnern.

Beitragvon Mattes75 » Mi 10. Apr 2019, 19:15

Ja, eine Legende geht! Für mich auch einer der größten deutschen Sportler und dazu auch menschlich absolut Top! Er wird fehlen!
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Gerry14 » Mi 10. Apr 2019, 19:20

Ein absoluter Sympathieträger!!!

Beitragvon Jenseh » Do 11. Apr 2019, 12:04

Ach, der hat hier auch mal gespielt?

westline/cs hat geschrieben:In diesem Thread könnt ihr über frühere Preußenspieler sprechen!

Metzelder geht nach Schalke, Jens Wissing nach Gladbach - und was macht Uli Gäher? Guido Fleige? Benno Möhlmann?

Viel Spaß beim Posten!

:lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0
*Always support your local team*

Beitragvon dike77 » Do 11. Apr 2019, 15:31

Ach Gottchen, hier wird schon immer in dieser Form auch über andere Personen/Sachen/Vereine diskutiert und nicht nur über Ex-Spieler...