Was macht eigentlich..?

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Ranko Petkovic » Fr 29. Jun 2018, 11:29

Beitragvon Standfußballer » Fr 29. Jun 2018, 14:30

Da bin ich ja mal gespannt, wie er darauf reagiert.
Hier war seine Reaktion ja mehr als unsportlich.

Beitragvon Hamannplatz » Fr 29. Jun 2018, 22:16

Standfußballer hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wie er darauf reagiert.

ein großer Vorbereiter war er hier in unseren tollen Drittligazeiten - die Undankbaren hier, die ihn früher nur abfeierten, vergessen so leicht und sind so peinlich - wie unfair und dumm - und wenn ein Spieler jetzt langsam älter wird, kommt die simple Lästerei - konnten die User hier doch im gleichen Alter kaum noch ohne Atempropbleme ne Kiste Pils tragen - ein Witz :lol: :lol: :D :lol:
Meinungsforschungsergebnis durch User "Steveradler": "8 von 8 Bösenseller stehen dem Stadion positiv gegenüber, wünschen sich aber mehr Transparenz"

Mehr geht aber echt nicht!

Beitragvon Party Smartie » Sa 30. Jun 2018, 18:57

Älter wird ????? :roll: :lol:

Der Vogel hat ein gutes Jahr bei uns gehabt! Seit 4 Jahren spielt der eine Brause und wurde von unseren selbstherrlichen Flamongos zum Starspieler auserkoren! Unfassbar menschlicher und auch sportlicher Fehler!

Sein Ziehvater hat nur ein halbes Jahr gebraucht um das festzustellen!
Und dann war er weg........Amaury J. Kwak......watschel watschel!

Beitragvon Standfußballer » Sa 30. Jun 2018, 20:13

Hamannplatz hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wie er darauf reagiert.

ein großer Vorbereiter war er hier in unseren tollen Drittligazeiten - die Undankbaren hier, die ihn früher nur abfeierten, vergessen so leicht und sind so peinlich - wie unfair und dumm - und wenn ein Spieler jetzt langsam älter wird, kommt die simple Lästerei - konnten die User hier doch im gleichen Alter kaum noch ohne Atempropbleme ne Kiste Pils tragen - ein Witz :lol: :lol: :D :lol:

Die 30jährigen sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wir damals mit zwei Kisten und ner Fluppe zwischen den Zähnen in den 10 Stock. Und dabei noch fröhlich ne Melodie gesummt.
Und mit Kritik könnten wir auch umgehen!

Beitragvon Hamannplatz » Sa 30. Jun 2018, 23:37

wobei ja noch ein Unterschied zwischen Kritik und Hetze bzw. vor allem der passiven Zustimmung zur Hetze, die immer ganz besonders feige ist, zu ziehen wäre ... aber wem versucht man, dies zu erklären ... Perlen ... vor ...
Meinungsforschungsergebnis durch User "Steveradler": "8 von 8 Bösenseller stehen dem Stadion positiv gegenüber, wünschen sich aber mehr Transparenz"

Mehr geht aber echt nicht!

Beitragvon Standfußballer » So 1. Jul 2018, 08:37

Wenn ich sage, dass ich seine Reaktion damals sehr unsportlich fand, ist das KEINE Hetze!
Und jemand, der sich hinter zwei nicks versteckt und dann von Feigheit spricht, ist nicht ernst zu nehmen.

Beitragvon Martin » Di 3. Jul 2018, 12:33

Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Martin » Di 3. Jul 2018, 12:35

Und auch was zu Michael Erzen

Hohenlimburgs Coach gegen Schalkes Traditionself
https://www.wp.de/sport/lokalsport/hage ... 45525.html
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon dike77 » Di 3. Jul 2018, 18:53

Ronny Garbuschewski aka der Sachsen-Beckham?

Bandenmäßiger Betrug mit den Hells Angels bei Pokerrunden:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Poker ... a8358.html

http://www.spiegel.tv/videos/1542566-mu ... rce=sponhp