Was macht eigentlich..?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Di 24. Apr 2018, 20:28

Standfußballer hat geschrieben:
Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:...
Aber den Weg des modernen Fußballs nimmt ja schon mal in Münster seinen Lauf mit dem Caterer, wo jetzt während des Spiels Bedienungen vor der Nase herlaufen!!!

Vielleicht ist so etwas auch einfach nur Service und ob mir jetzt ne Bedienung vor der Nase rumläuft oder ein Zuschauer, ist doch völlig einerlei.

:roll:
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon Standfußballer » Di 24. Apr 2018, 20:36

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:
Standfußballer hat geschrieben:
Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben:...
Aber den Weg des modernen Fußballs nimmt ja schon mal in Münster seinen Lauf mit dem Caterer, wo jetzt während des Spiels Bedienungen vor der Nase herlaufen!!!

Vielleicht ist so etwas auch einfach nur Service und ob mir jetzt ne Bedienung vor der Nase rumläuft oder ein Zuschauer, ist doch völlig einerlei.

:roll:

Mit dir zu diskutieren ist wie immer eine Freude. :lol:

Beitragvon Jack_1906 » Di 24. Apr 2018, 20:49

Ich habe keine Ahnung, wer da was genau wofür gelatzt oder sonstwie in die Wege geleitet hat. Aber ich weiß, dass der größte Teil der Schulden inzwischen bei Menschen der Vereinsführung bestehen, wodurch dem Club ein erheblicher Druck durch Gläubiger genommen wird. Und ich bin mir sicher, dass wir ohne diese Vereinsführung entweder bereits Insolvenz hätten anmelden müssen oder zumindest nächste Saison garantiert nicht mehr im Profifußball aktiv wären!

Und zu dieser Vereinsführung gehört eben auch Walther Seinsch. Und er ist definitiv der finanziell potenteste sowie derjenige, der als treibende Kraft hinter dem Stadionprojekt steckt!

Beitragvon Steveradler » Di 24. Apr 2018, 20:53

Ich denke mal, dass wir um ca. 22 Uhr schlauer sind...-:)
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Beitragvon dike77 » Di 24. Apr 2018, 21:01

Schreihals (Eishockey-Frank) hat geschrieben: :roll:

Heißer Tipp:
Einfach in den Block O stellen, der ist fast leer und da hast du noch das echte Oldschool-Fußball-Feeling mit schiefen Stufen, Sonne/Regen etc. Da latscht dir auch keiner vor der Nase rum.

Ich denke da solltest du als Oldschooler richtig glücklich werden. Es sei denn dein Zuckerpuppeneventarsch verlangt mittlerweile nach einem Sitzplatz. Wobei, einfach einen Hocker mitnehmen, dann kannst dich auch in O hinsetzen.

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Di 24. Apr 2018, 21:45

Tja, wenn man keine Argumente hat, wird man wieder persönlich!
Aber bei dir ja nichts Neues!
:!:
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon dike77 » Di 24. Apr 2018, 21:50

Du lieferst halt nonstop die besten Vorlagen.

Wobei, wo werde ich eigentlich persönlich? Weil ich Sitzplatzzuschauer als Zuckerpuppenärsche bezeichne? :o

Beitragvon Hamannplatz » Di 24. Apr 2018, 22:05

dike77 hat geschrieben:Da brat mir einer einen Opfer-Storch

Applaus für Dike.

Nun, 22.00 Uhr - nach einem langen Arbeitstag will man trotzdem noch für seine follower von Bach und Tal da sein ... damit es ihnen besser gehen kann.

Aber im Ernst, eine wichtige Diskussion im Forum und beruhigend, dass es hier noch kritische Denker gibt, die noch differenziert wahrnehmen, bewerten. Ich denke, dass die Tendenz zur Idealisierung im Forum stärker verbreitet ist als bei dem Rest unserer Fangemeinschaft.

Go, Realismus, Go!
Zuletzt geändert von Hamannplatz am Di 24. Apr 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meinungsforschungsergebnis durch User "Steveradler": "8 von 8 Bösenseller stehen dem Stadion positiv gegenüber, wünschen sich aber mehr Transparenz"

Mehr geht aber echt nicht!

Beitragvon Steveradler » Di 24. Apr 2018, 22:08

Puh. Danke. Jetzt kann ich schlafen..
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Beitragvon Party Smartie » Di 24. Apr 2018, 23:10

Grüss Amaury wenn Du nochmal kurz mit dem Dackel aus der Tür fällst. Lange genug haben Schwachk..fe wie Du für irgendwelche Lichtgestalten hier Politik gemacht die einen Bock nach dem nächsten geschossen haben............
Und dann war er weg........Amaury J. Kwak......watschel watschel!