Der Laber-Palaver-Thread.


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Klein Peppi » Di 13. Mär 2018, 11:39

Isso. Fakt. Ihr Dummdödel.

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Di 13. Mär 2018, 17:40

HdF
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon otte61 » Do 22. Mär 2018, 20:49

Weiter unten:

"Preußen Münster in der nächsten Saison ohne den Fürsten ist für mich persönlich so wie bei einem Kater, der zwar gerne möchte, aber deshalb nicht kann, weil man ihn seiner cojones beraubte."



Demnach wird Adriano mit Katzenklöten gleichgesetzt. :shock: :shock:

Ich bin tief betroffen und schwer erschüttert. :mrgreen:

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Spielertrainer » Do 22. Mär 2018, 22:07

otte61 hat geschrieben:Weiter unten:

"Preußen Münster in der nächsten Saison ohne den Fürsten ist für mich persönlich so wie bei einem Kater, der zwar gerne möchte, aber deshalb nicht kann, weil man ihn seiner cojones beraubte."



Demnach wird Adriano mit Katzenklöten gleichgesetzt. :shock: :shock:

Ich bin tief betroffen und schwer erschüttert. :mrgreen:


Was sagt Heizungsfuzzy dazu, der Mann mit dem cojones minimus?
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon hegelvatter » Mo 26. Mär 2018, 10:09

Tach!

Hab keinen Bock heute....kann mich mal jemand ablösen?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon scp_fan_69 » Mo 26. Mär 2018, 11:15

hegelvatter hat geschrieben:...kann mich mal jemand ablösen?


Es wäre wünschenswert, wenn du dich in dieser Woche der Auflösung ebenfalls auflöst.

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Carri on » Mo 26. Mär 2018, 11:25

Außer Haare und Parka ist an dem doch nix dran was sich auflösen könnte... :mrgreen:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon hegelvatter » Mo 26. Mär 2018, 11:27

scp_fan_69 hat geschrieben:
hegelvatter hat geschrieben:...kann mich mal jemand ablösen?


Es wäre wünschenswert, wenn du dich in dieser Woche der Auflösung ebenfalls auflöst.


Warum sollte ich das tun?
Und wer löst sich diese Woche denn sonst noch so auf??
Fuzzy sein Resthirn?

ich korrigiere mich: Cörrie sein Resthirn????

:mrgreen:
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon Klein Peppi » Mo 26. Mär 2018, 11:30

Alkohol wäre eine Lösung.

Re: Der Laber-Palaver-Thread.

Beitragvon tuxsam » Mo 26. Mär 2018, 11:31

Alkohol ist keine Lösung....

.... sondern ein Destillat.
"Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich nur versuche, mich auf euer Niveau herunter zu denken." (Marvin)