Fundsache

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Fundsache

Beitragvon lars (reloaded) » Di 16. Mär 2010, 15:58

Emotional nachvollziehbar die Reaktionen hier, andererseits frage ich mich, worauf wir uns noch etwas einbilden können.

Beitragvon sek40+ » Di 16. Mär 2010, 16:29

rechtschreibung? :lol:
TUJA nicht so, als hättest Du nichts gewusst!
-------------------------------
www.meinscp.blogsport.de

Beitragvon Heizungsfuzzy » Di 16. Mär 2010, 16:46

sek40+ hat geschrieben:rechtschreibung? :lol:

wie rächtschreihbung?????? :?
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Beitragvon Laumalocher » Di 16. Mär 2010, 17:06

Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht und es mit dem Homepage-Baukasten richtig krachen lassen. Besonders mit den ausgemalten Buchstaben im Bild, die besondere Kenntnisse mit Paint erfordern.

Hut ab...

Beitragvon Lassie » Di 16. Mär 2010, 17:11

Wir sollten froh sein, das uns überhaupt noch jemand wahrnimmt und uns als Zielscheibe seines Spottes und seiner Häme sieht,wird auch weniger und bald wird es ganz vorbei sein.

Beitragvon Klein Peppi » Mo 5. Nov 2018, 17:24

Ich hab am Samstag eine Patte gefunden, kann aber trotz enthaltener persönlicher Daten keine Telefonnummer des Eigentümers ermitteln. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN melden, ansonsten geht's zum Fundbüro. Dauert dann halt mit der Rückgabe etwas länger (Amt) ;-)

Beitragvon Spielertrainer » Di 6. Nov 2018, 09:55

Klein Peppi hat geschrieben:Ich hab am Samstag eine Patte gefunden, kann aber trotz enthaltener persönlicher Daten keine Telefonnummer des Eigentümers ermitteln. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN melden, ansonsten geht's zum Fundbüro. Dauert dann halt mit der Rückgabe etwas länger (Amt) ;-)

Ein gefundenes Handy im A-Block konnten wir Samstag auf Grund der enthaltenen Nacktbilder direkt zuordnen und dem Besitzer direkt übergeben!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Standfußballer » Di 6. Nov 2018, 10:02

Spielertrainer hat geschrieben:
Klein Peppi hat geschrieben:Ich hab am Samstag eine Patte gefunden, kann aber trotz enthaltener persönlicher Daten keine Telefonnummer des Eigentümers ermitteln. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN melden, ansonsten geht's zum Fundbüro. Dauert dann halt mit der Rückgabe etwas länger (Amt) ;-)

Ein gefundenes Handy im A-Block konnten wir Samstag auf Grund der enthaltenen Nacktbilder direkt zuordnen und dem Besitzer direkt übergeben!

:oops:

Beitragvon Jack_1906 » Di 6. Nov 2018, 10:44

Warum wundert es mich nicht, dass ihr im A-Block euch anhand von Pimmelbildern erkennt?

Beitragvon since72 » Di 6. Nov 2018, 16:16

Standfußballer hat geschrieben:
Spielertrainer hat geschrieben:

:oops:

An wen? 8-) ;) :lol:
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<