Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon SettBlapper » Fr 17. Mai 2019, 14:05

Bernd1958 hat geschrieben:Du verwechselst das Produkt Sky Q mit dem Sky Q Receiver.
Du musst das Produkt buchen um z.B. mit einem zweiten Receiver Sky Programme zu sehen ( analog der Zweitkarte). Zusätzlich kann man auf weiteren ausgewählten Geräten ( verschiedene Samsung TV / Apple TV ) ebenfalls Sky Sendungen gucken.
Der Sky Q Receiver ist der früher Sky + pro genannte UHD Receiver, der nun auch eben die Apps für Netflix etc drauf hat.

Hallo Bernd, das habe ich nicht verwechselt. Das oben genannte Angebot monatlich € 44,99 beinhaltet einen Sky Q Receiver gratis. Habe ich doch geschrieben. Für mich wäre das Neuland, daher stellte ich die dumm klingenden Fragen. Jetzt bin ich mehr verwirrt, als zuvor. :?

Beitragvon colbvb » Mi 22. Mai 2019, 09:43

Hallo SettBlapper, die zwei Sky Q-Receiver funktionieren so wie die Alten.

Alte Hardware abbauen, neue Hardware einbauen, die Smardcards bleiben ja, müssen nur entsprechend der alten Haupt- bzw. Zweitreceiver wieder eingesteckt werden und eventuell neu aktiviert werden.
Beide Receiver sind unabhängig bedienbar.
Einzig unerfreuliche, du hast keine eigenen Favoriten mehr, wenn auf dem Zweitreceiver eine Serie geglotzt wird, und du auf dem Hauptreceiver auch mal die gleiche Serie gucken möchtest, so sind die Episoden schon durch den Zweitreceiver gekennzeichnet, also musst Du dir deine zuletzt gesehene Episode notieren.
Der Preis ist normal, wenn vorher 53,99 € gezahlt wurden, aber es geht noch besser,
Komplett-Paket für 29,99 + Sky Q 10 € = 39,99 €, und beide Sky Q-Receiver gratie dazu.
Einzig die Aktivierungsgebühr war fällig, war mir aber egal.
Wegen dem W-Lan - die Funktionen und Ausstattung des Receivers siehst hier:
https://www.sky-angebot.de/sky-q-receiver/

Beitragvon SettBlapper » Do 23. Mai 2019, 12:35

colbvb hat geschrieben:Hallo SettBlapper, die zwei Sky Q-Receiver funktionieren so wie die Alten.

(...)

Danke @colbvb, damit kann ich dummer Mensch jetzt was anfangen. :idea: Werde mich darum kümmern, wenn ich wieder von der Insel runter bin. Mal sehen, was sky davon hält, wenn ich nicht mehr den alten Tarif für 2Cards zahlen will ;)

Beitragvon Siegerländer » Do 6. Jun 2019, 12:19

Gerade Angebot SKY komplett 19,99 Euro

Langes Warten lohnt sich manchmal. :mrgreen:

Beitragvon Olvera » Do 6. Jun 2019, 22:45

Siegerländer hat geschrieben:Gerade Angebot SKY komplett 19,99 Euro

Langes Warten lohnt sich manchmal. :mrgreen:

Wann ist dein Vertrag ausgelaufen?
Ist das Komplett mit Skygo und HD?
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon Siegerländer » Fr 7. Jun 2019, 08:48

ausgelaufen am 31.05. Angebot 06.06.
mit HD

Beitragvon Moardin » Mi 12. Jun 2019, 13:44

Siegerländer hat geschrieben:ausgelaufen am 31.05. Angebot 06.06.
mit HD

Also Entertainment + 3 Pakete + HD? Oder Starter?