Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Prof » Di 20. Nov 2018, 14:29

Ich habe es auch noch nicht verlängert.
Bisher bieten die mir Starter, Bul, Sport, HD, SkyGo für 21,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr, habe bisher auch abgelehnt.
Man muss einfach warten können

Beitragvon Mike aus Ol » Di 20. Nov 2018, 14:49

Habe gerade per Live-Chat meinen zum 31.01.19 auslaufenden Vertrag gekündigt. Auf die Frage, warum habe ich geantwortet, dass ich mir das finanziell nicht mehr leisten kann :D . Er wollte mal sehen , was er preislich machen kann. Herausgekommen ist ein Angebot für 23 Monate ohne Aktivierungsgebühr in Höhe von 41,99€ :lol: Da schrieb ich ihm, dass das ja mehr ist, als ich jetzt bezahle (34,99€ Komplett) und gesagt er soll die Kündigung fertig machen und bestätigen.

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Do 22. Nov 2018, 12:28

Aktuelles Rückkehrerangebot:

Sky Komplett mit Premium HD
Sky Q inkl. kostenl. Receiver
Sky Go
DAZN (6Mon)
Netflix

34,99 bei einem 24Monatsvertrag
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Beitragvon Spielertrainer » Do 22. Nov 2018, 16:33

Pommes Blau Weiss hat geschrieben:Aktuelles Rückkehrerangebot:

Sky Komplett mit Premium HD
Sky Q inkl. kostenl. Receiver
Sky Go
DAZN (6Mon)
Netflix

34,99 bei einem 24Monatsvertrag

Zu wann hattest Du gekündigt? 31.10.18? Und wann hast Du das Rückkehrerangebot bekommen? Und hattest Du schon Deinen Receiver etc. zurückgeschickt?
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Do 22. Nov 2018, 19:55

Ja ich war Oktoberkündiger und das Rückkehrer Angebot habe ich heute per Post bekommen und den Receiver hatte ich schon zurückgeschickt.
Zuvor hatte ich einen Angebot für Sky komplett mit meinem alten Receiver für 24.99 erhalten.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Beitragvon Neunzehnnullvier » So 25. Nov 2018, 13:50

Weiß jemand wo es die Spielwiederholungen zu sehen gibt.
Ich finde das nicht mehr :evil:
Die Sky-Ochsen gehen mir sowas von auf den Sack...

Hoffentlich gibt es bald endlich eine brauchbare Alternative...
"Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut und das geht nie wieder weg" (Klaas-Jan Huntelaar)

Beitragvon 8.5.15 » So 25. Nov 2018, 15:13

Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Beitragvon Bidi » Mi 28. Nov 2018, 10:20

Also, im Schalker Forum hat sich niemand zu meiner gestrigen Frage geäußert, also gehe ich davon aus, dass sich dort vernünftigerweise keiner diesen Schwachsinn antun wollte. :lol: :lol:
Aber interessehalber stelle ich sie dann hier nochmals:

Bidi hat geschrieben:Also nicht dass ich die Bazen heute abend kucken wollte, aber beim Zappen ist mir eben aufgefallen, dass auf Sky SportHD2 bei mir heute nichts läuft. Dafür kann ich das Spiel Rom gegen Real auf SkyAustria live sehen kann :?:

Ich bin nun wirklich sehr weit von Österreich entfernt und habe bisher auch immer alle deutschen Sky-Programme empfangen, aber das erschließt sich mir nicht.

Hat das noch jemand heute abend?

Kann mir da jemand Auskunft geben?
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mi 28. Nov 2018, 20:57

Schätze da wirst du von Sky wohl fälschlicherweise als Ösi geführt, denn genau das ist die Situation hier :cry:

Bild
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Bidi » Mi 28. Nov 2018, 21:55

Ja das hatte ich auch vermutet. Aber das kann doch nicht sein. Heute hatte ich mal angerufen, aber außer dem Tipp den Receiver neu zu starten kam da natürlich nichts.

Der Service bei technischen Problemen ist sowieso unterirdisch, glücklicherweise kommt da nicht oft was vor in dieser Hinsicht.
Blau-Weiße Grüße - BIDI