Heute


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Carri on » Mo 14. Jan 2019, 13:16

Fragt doch mal den Würstchen-Ulli oder Uhren-Kalle. Alter Traditionsverein. Da geht doch was... :geek:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mo 14. Jan 2019, 23:19

Krass, die haben sich um 19:45 Uhr noch gerettet :o

Re: Heute

Beitragvon Mattes75 » Di 15. Jan 2019, 23:23

113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mi 16. Jan 2019, 11:26

bin mal gespannt, ob die ehe zwischen Finke und Paderborn weiterhin bestehen bleibt

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mi 16. Jan 2019, 11:30

Übrigens habe ich soeben auf deren Seite entdeckt, dass Pröger von RWE nach Paderborn wechselt...Guter Mann

Re: Heute

Beitragvon Link » Mi 16. Jan 2019, 12:57

Drubbe hat geschrieben:bin mal gespannt, ob die ehe zwischen Finke und Paderborn weiterhin bestehen bleibt


Also die Möbelhäuser hat er doch letzten Herbst an Höffner verkauft, seine Kinder wollten wohl nicht übernehmen. Im bisheringen Umfang wird das nicht bestehen bleiben...

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mi 16. Jan 2019, 13:49

dann könnte es in der nächsten zeit eng werden für die paderborner

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mi 23. Jan 2019, 10:02

Wiesbaden verstärkt sich mit G.Gül von Fortuna Düsseldorf

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Do 24. Jan 2019, 10:39

Barca mit Boateng gegen Sevilla verloren :D
Is there anybody out there, der mir diese Verpflichtung logisch begründen kann?

Re: Heute

Beitragvon M@lte06 » Do 24. Jan 2019, 13:51

Munir wurde an Sevilla abgegeben. Man brauchte zügig einen Back-Up für Suarez.

Boateng hat bei Las Palmas gezeigt, dass er in La Liga gegen die kleineren Teams (bevor es kommt: ich zähle Sevilla nicht dazu!) durchaus seinen Wert hat.

Eine Leihe für zwei Millionen birgt für Barca nur ein minimales Risiko. Entweder Boateng beweist sich und gewöhnt sich schnell ein und man kauft ihn doch, andernfalls hat man ein halbes Jahr, um im Sommer einen anderen Kandidaten zu verpflichten. War selber auch relativ perplex, aber so dumm wie auf den ersten Blick ist die Verpflichtung nicht.