Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon westline/cs » So 24. Jun 2018, 17:56

ZURÜCK IM KADER
Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Es war die Überraschung des Tages im Kader des SC Preußen Münster. Lucas Cueto rückte ins Team, erzielte sogar ein Tor. Eine Wendung im Fall des 22-Jährigen, der eigentlich in die U23 "abgeschoben" werden sollte.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... eto?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon Mattes75 » So 24. Jun 2018, 18:10

Vernünftige Entscheidung. Mal sehen was sich daraus ergibt.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon since72 » So 24. Jun 2018, 18:43

Er hat in seiner kurzen Spielzeit jeden Quadratzentimeter der DW Arena durchgepflügt!
Sichtlich motiviert, hat er alle 10 Positionen durchgeackert.
Bemerkenswert.
Er ist wohl der richtige für ein Unterzahlspiel! ;)
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon FernetBranca » So 24. Jun 2018, 20:06

Fein Lucas, weiter so! :)

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon Northern Syburg » So 24. Jun 2018, 21:33

Geil, solche Wendungen können ja manchmal zum Kracher werden. Ist der Groschen gefallen? Hat MA die richtigen Worte gefunden? Der Typ hat Potential ohne Ende, wenn der aus seinem Frust das richtige macht, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Ich wünsche ihm seine Explosion! Vor der Knochenhautentzündig war ich mega neugierig auf Lucas!

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon dike77 » Mo 25. Jun 2018, 03:42

Ich glaube es wird eher das "ins Schaufenster stellen" sein und man hofft daß noch irgendein Regionalligist anbeisst wenn er einige solide Vorbereitungsspiele macht...

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon Carri on » Mo 25. Jun 2018, 09:03

Mal abwarten. Kann ja für beide Seiten nur gut sein. Wenn er denn hier nicht mehr will... Falls doch und er sich hier durch beißt: Um so besser.
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon Drubbe » Mo 25. Jun 2018, 10:26

Ich fand ihn auch richtig gut, sehr präsent und lauffreudig. Ich hoffe es geht so weiter mit ihm

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon since72 » Mo 25. Jun 2018, 10:36

Drubbe hat geschrieben:Ich fand ihn auch richtig gut, sehr präsent und lauffreudig. Ich hoffe es geht so weiter mit ihm


Na ja. Seine Laufwege erinnerten stark an den Strickplan für einen Norweger Pullover.
Dazu noch einen Rühle und du hast gespielte Spaghetti auf dem Platz.
Trainer hassen das. Da geht jede Ordnung den Bach runter.
Er wirkte wie mit Speed aufgeladen.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Preußen Münster: Überraschende Rückkehr von Lucas Cueto

Beitragvon Klein Peppi » Mo 25. Jun 2018, 10:41

since72 hat geschrieben:Dazu noch einen Rühle und du hast gespielte Spaghetti auf dem Platz.
Trainer hassen das.

Abwehrreihen auch.