Wagner ist fix!!!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon BuB » Mi 15. Mai 2019, 07:21

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Vikin » Mi 15. Mai 2019, 12:53



Damit macht die damalige Aussage von Rafinha, daß ein Wechsel von Schalke zu Bayern "schwierig" sei, Sinn.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Franz_Ohse » Sa 18. Mai 2019, 20:43

Vikin hat geschrieben:


Damit macht die damalige Aussage von Rafinha, daß ein Wechsel von Schalke zu Bayern "schwierig" sei, Sinn.


Dann ist es kein Wunder, dass er sich bei Bayern mehr Zuhause gefühlt hat

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Der Jörch B. » Di 21. Mai 2019, 20:38

Apropos Baumgart, der ja auch mal als Trainer in den Raum geworfen wurde! Interessantes Interview bei 11 Freunde:

http://m.11freunde.de/interview/paderbo ... er-artikel

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon GuterAlterSchalker » Mi 22. Mai 2019, 15:24

Geil, bemerkenswertes Interview!

Bin auf den weiteren Werdegang gespannt, von ihm selbst und ob er mit Paderborn auch in Liga 1 so gnadenlos offensiv spielen wird.

Wagner soll ja ebenso ein Fanatiker von hartem Training, Mut, Leidenschaft, Mentalität, Kampf und Zusammenhalt sein. Fänd ich klasse wenn er dann auch noch die Leute mit Offensivfussball begeistern will wie Baumgart es seiner Truppe eintrichtert.

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Frahe04 » Di 4. Jun 2019, 10:49

Jürgen Klopp erklärt, was S04-Trainer David Wagner auszeichnet

https://www.ruhr24.de/s04/juergen-klopp ... eMGHF_Nz34
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon miguelito » Mi 5. Jun 2019, 00:23

Frahe04 hat geschrieben:Jürgen Klopp erklärt, was S04-Trainer David Wagner auszeichnet

https://www.ruhr24.de/s04/juergen-klopp ... eMGHF_Nz34


Da hat man vier Wochen alte Aussagen von Klopp, die hier in diversen Threads schon zigmal gepostet wurden,
mit dem Zusatz:
"Der CL-Sieger"
versehen und verkauft es nun zum wiederholten Male als aktuelle Aussagen von ihm.

Da lass ich mich lieber persönlich, durch ein anderes Auftreten unserer Mannschaft,
als in der abgelaufenen Saison, von David Wagner überzeugen.
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Olof Sommervogel » Do 6. Jun 2019, 11:51

Bei Trainern, dessen Qualität noch zweifelhaft ist, wird gerne die Beurteilung eines prominenten Trainerkollegen hervor geholt.
Das ist bei Tedesco so und bei Wagner auch.
" Die Wahrheit liegt aum Platz"

Ich wünsche uns viel Erfolg mit unserem neuen Trainer. :)