Wagner ist fix!!!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Wagner ist fix!!!

Beitragvon BuB » Do 9. Mai 2019, 20:18

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon BuB » Do 9. Mai 2019, 20:19

Willkommen zurück beim geilsten Club der Welt! :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Neunzehnnullvier » Do 9. Mai 2019, 20:25

Viel Erfolg, und ein dickes Fell.

Glück auf.
"Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut und das geht nie wieder weg" (Klaas-Jan Huntelaar)

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Tommy » Do 9. Mai 2019, 20:26

Na denn mal willkommen und viel Erfolg. Auf dass du die Vorbehalte schnell ausräumen kannst!

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon BlauerSaphir » Do 9. Mai 2019, 20:31

Herzlich Willkommen David Wagner!

... und möge mit Dir unser Spielglück zurück kehren.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Stefan Kuranyi » Do 9. Mai 2019, 20:33

Tommy hat geschrieben:Na denn mal willkommen und viel Erfolg. Auf dass du die Vorbehalte schnell ausräumen kannst!


Wir sind nach einer absolut katastrophalen Saison fast abgestiegen. Also ich habe keine Vorbehalte :) Glück Auf Herr Wagner!

Ohne Dreifach-Belastung werden wir im kommenden Jahr wieder besseren Fußball sehen, aber dennoch nicht unter den ersten sechs oder sieben Mannschaften verweilen!

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon s04ever » Do 9. Mai 2019, 20:39

Herzlich willkommen David Wagner.

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Der Steiger » Do 9. Mai 2019, 20:44

Welcome back! Auf eine gute und erfolgreiche Zeit beim FC Schalke 04!

Von den gehandelten Kandidaten vielleicht der beste Kompromiss aus spannendem Talent mit dafür großem Risiko, wie wir es zuletzt so oft probierten und biederer Sicherheitslösung à la Labbadia oder Hecking. Ich glaube, ich kann da gut mit leben. Das Gesamtpaket (Schalke-Vergangenheit, internationale Erfahrung, Ruf) hört sich ganz gut an. Auf Unkereien von wegen rein defensiv denkend gebe ich erstmal nichts. Huddersfield Town ist sicherlich nicht mit uns zu vergleichen. Und unter Huub "die Null muss stehen" Stevens haben wir anno 2000/01 und nochmal 2012/13 den schönsten Fußball seit dem Wiederaufstieg gespielt. Und im Zweifel könnte ich besser wieder mit solidem, aber erfolgreichen Defensivfußball leben als mit dem Murks, den wir in dieser Saison gespielt haben.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Olvera » Do 9. Mai 2019, 20:49

Ich freue mich!

Er ist meine Wunschlösung, aber das war Tedesco auch. Trotzdem ganz klar:

Ein wirklich herzliches Willkommen, David! Ich hoffe, dass du deine positive und menschlich tolle Art auf Schalke erhalten kannst!
Sportlich wünsche ich mir deutlich offensiveren, aktiven und schnelleren Fußball mit ein paar mehr Punkten (48+x).
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Wagner ist fix!!!

Beitragvon Aladyn » Do 9. Mai 2019, 20:53

Gut, dass er jetzt schon feststeht! Dann hat er genug Zeit, sich vernünftig auf die neue Saison vorzubereiten.

Herzlich willkommen!
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)