Eurosport Player


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Eurosport Player

Beitragvon s04ever » Mo 15. Apr 2019, 11:05

Der Jörch B. hat geschrieben:
Erwin u Helmut hat geschrieben:Mit dem Fire Stick mag es gehen aber versuche mal das Abo zu kündigen, da stehst du kurz vor dem Wahnsinn

Tom


Wenn man über Amazon Prime den Eurosport Player bucht geht das kündigen ganz einfach.



Es geht auch über deren Homepage mit einem Klick. Alles gut.

Re: Eurosport Player

Beitragvon IM Friseur » Mo 15. Apr 2019, 12:27

Hat mich auch keine 2 Minuten gekostet. Fand's jetzt durchaus zu bewältigen ;-)

Re: Eurosport Player

Beitragvon Chrissy » Mi 17. Apr 2019, 09:57

Der Jörch B. hat geschrieben:
Erwin u Helmut hat geschrieben:Mit dem Fire Stick mag es gehen aber versuche mal das Abo zu kündigen, da stehst du kurz vor dem Wahnsinn

Tom


Wenn man über Amazon Prime den Eurosport Player bucht geht das kündigen ganz einfach.


Stimmt :-)

Hat irgendjemand zufällig Erfahrung mit dem Telekom Entertain Angebot für die Bundesliga ?
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Re: Eurosport Player

Beitragvon SuperS04 » Mi 17. Apr 2019, 10:26

Wieso das Spiel gegen Hoffenheim.
Das Spiel ist doch auf einem Samstag und wird bei Sky übertragen, oder nicht?

Re: Eurosport Player

Beitragvon Konrad » Mi 17. Apr 2019, 10:41

Das ist eigentlich das Freitagsspiel, das aber wegen Karfreitag auf Samstag verschoben wird. Daher die späte Anstoßzeit und die Übertragung durch Eurosport.

Re: Eurosport Player

Beitragvon Bernd1958 » Mi 17. Apr 2019, 11:09

Chrissy hat geschrieben:
Hat irgendjemand zufällig Erfahrung mit dem Telekom Entertain Angebot für die Bundesliga ?

Die zeigen in ihrem Magenta Sport und Sky Paket ( 9,95 € ) nur die Konferenzen der CL und Bundesliga. Keine Einzelspiele. Dafür musst Du Sky buchen ( geht auch über die Telekom / Magenta TV )

Re: Eurosport Player

Beitragvon altinthon » Mi 17. Apr 2019, 11:36

Ich hatte den Eurosportplayer auch mal gebucht, ebenso DAZN. Bei beiden war das Kündigen überhaupt kein Problem.

Das Hoffenheim-Spiel kann ich, gottseidank, nicht schauen. Bei den anderen überlege ich es mir nochmal. Bedarf habe ich grundsätzlich keinen, es läuft sowieso auf das Endspiel gegen Stuttgart hinaus.

Re: Eurosport Player

Beitragvon Raulissimo » Mi 17. Apr 2019, 21:29

altinthon hat geschrieben:Ich hatte den Eurosportplayer auch mal gebucht, ebenso DAZN. Bei beiden war das Kündigen überhaupt kein Problem.

Das Hoffenheim-Spiel kann ich, gottseidank, nicht schauen. Bei den anderen überlege ich es mir nochmal. Bedarf habe ich grundsätzlich keinen, es läuft sowieso auf das Endspiel gegen Stuttgart hinaus.

Auch die Relegationsspiele werden auf dem Eurosportplayer übertragen... :?

Re: Eurosport Player

Beitragvon Bidi » Mi 17. Apr 2019, 21:55

Wie läuft denn das technisch mit dem Eurosport Player? Ist das analog zu DAZN wo man sich im Browser einloggt oder muss man da noch ne App runterladen oder sowas? Wollte diesen Käse zwar nicht unterstützen, aber was tut man nicht alles :)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Eurosport Player

Beitragvon Raulissimo » Do 18. Apr 2019, 20:16

Bidi hat geschrieben:Wie läuft denn das technisch mit dem Eurosport Player? Ist das analog zu DAZN wo man sich im Browser einloggt oder muss man da noch ne App runterladen oder sowas? Wollte diesen Käse zwar nicht unterstützen, aber was tut man nicht alles :)

Geht über den Browser oder eine App. Samsung Smart-TVs oder Fire TV Sticks haben die Eurosportplayer-App vorinstalliert. Bei mir funktionierts am besten mit dem Fire TV Stick. Zwei Nutzer können übrigens gleichzeitig schauen.