Eurosport Player


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Eurosport Player

Beitragvon Flikko » Sa 13. Apr 2019, 08:14

Habe mir gestern (warum auch immer) einen Monats Pass bei Eurosport geholt.
Kurze Frage: Hab ich das jetzt den Monat April oder einen Monat, also bis zum 12.5.?

Wir haben ja, wenn ich richtig geschaut habe, 3 Eurosport Spiele innerhalb 30 Tagen.

Nürnberg, Hoffenheim und Augsburg.
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Eurosport Player

Beitragvon Flikko » Sa 13. Apr 2019, 08:18

Sorry Freunde, Frage hat sich erledigt.
Habe bis einschl. 12.5. das Abo.
Also 3 Spiele für 6,99€.

Schnäppchen :D
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Eurosport Player

Beitragvon 21 » Sa 13. Apr 2019, 08:35

Mal was anderes. Die Sendung ist um ein Vielfaches besser als die skysendungen, einfach weil es da erst um den Fussball geht und dann um die Geschichten drumrum. Auch war der Sammerkomnentar zu den Schmähgesängen der Fans erfrischend ehrlich.
Bwg
21

Re: Eurosport Player

Beitragvon Flikko » Sa 13. Apr 2019, 08:38

War mein erstes Spiel dieses Saison und ich muss sagen es war eine TOP Qualität.
Der Kommentator....naja er war zwar neutral (was Sky Kommis nicht sind) aber ich hatte schon das Gefühl der er sich dachte: Mist, ich habe Journalismus studiert und muss dieses miese Spiel kommentieren. :lol:
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Eurosport Player

Beitragvon Der Steiger » Sa 13. Apr 2019, 13:26

Ja, die inhaltliche Qualität der Sendungen von Eurosport oder auch DAZN übersteigt die von Sky oder den Öffis veo weitem. Das liegt mMn vor allem an den vglw unverbrauchten Moderatoren, die sich weit weniger in den Vordergrund spielen. Schade nur, dass mein Account weder über den Fernseher noch die PS4 einloggte, so dass mir am Ende nur das Spiegeln vom Handy blieb, was die technische Qualität natürlich arg einschränkte.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Eurosport Player

Beitragvon Raulissimo » Sa 13. Apr 2019, 13:32

Der Steiger hat geschrieben:Ja, die inhaltliche Qualität der Sendungen von Eurosport oder auch DAZN übersteigt die von Sky oder den Öffis veo weitem. Das liegt mMn vor allem an den vglw unverbrauchten Moderatoren, die sich weit weniger in den Vordergrund spielen. Schade nur, dass mein Account weder über den Fernseher noch die PS4 einloggte, so dass mir am Ende nur das Spiegeln vom Handy blieb, was die technische Qualität natürlich arg einschränkte.

Geht bei mir am stabilsten über einen Fire TV Stick. Gibts übrigens gerade im Angebot.

Re: Eurosport Player

Beitragvon jack bauer » Sa 13. Apr 2019, 13:54

Über den chrome stick (via Handy) auch eins a HD quali, keine ruckler oder Hänger - wenn da nur nicht immer diese Spiele mit unsrer Beteiligung wären...

Bwg, jack
"Wir wollten einen deutlichen Sieg!" (Raúl - Recht hatter gehabt: Inter-S04 2-5, 05.04.11)

Re: Eurosport Player

Beitragvon Erwin u Helmut » Sa 13. Apr 2019, 15:31

Mit dem Fire Stick mag es gehen aber versuche mal das Abo zu kündigen, da stehst du kurz vor dem Wahnsinn

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Eurosport Player

Beitragvon fastmat04 » So 14. Apr 2019, 13:11

Ich schaue das über meine amazon prime Video App im Smart TV. Die Qualität ist sehr gut, leider kann man keine Pause drücken oder zurück spulen.
Was die Kommentatoren angeht bin ich zwiegespalten:
Der Vorgel der unser Spiel in Berlin kommentierte hatte es geschafft, noch schlechter als Kai Dittman zu kommentieren. Nur Schwachsinnstalk mit den üblichen Themen die nix mit dem Spiel zu tun haben, und das was im Spiel passierte hat er überhaupt nich mitbekommen bzw. grundsätzlich total schräg bewertet. Und das bei fehlender Stadiontonoption ... unerträglich!!
Der Kommentator am Freitag war recht sachlich.

Was der Sammer da immer so erzählt bekomme ich meistens nicht mit, da schalte ich um. Aber wenn habe ich immer das Gefühl in dessen Kopf läuft ein eigener Film und er muss sich fürchterlich anstrengen etwas zu produzieren. Die Eloquenz, Leichtigkeit und vor allem eine witzige Leichtigkeit geht ihm ab, das strengt mich an!

Die Präsentation bei DAZN finde ich gelungener.

Re: Eurosport Player

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 15. Apr 2019, 11:02

Erwin u Helmut hat geschrieben:Mit dem Fire Stick mag es gehen aber versuche mal das Abo zu kündigen, da stehst du kurz vor dem Wahnsinn

Tom


Wenn man über Amazon Prime den Eurosport Player bucht geht das kündigen ganz einfach.