29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Erwin u Helmut » So 7. Apr 2019, 09:35

So habe die ganze Saison noch keine Eröffnung gemacht und ihr seht ja was dabei herausgekommen ist.

Tip 1:3

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Rogerg » So 7. Apr 2019, 09:46

Will mal hoffen, das du mehr Glück hast als all die Anderen. Wir spielen ja schon am Freitag. Evtl. ist so ein Flutlichtspiel ja die richtige Medizin.

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Erwin u Helmut » So 7. Apr 2019, 11:03

Glück ist genau das was wir letzte Saison im Überfluss hatten und diese Saison aber komplett zurückgefordert wird. Mir wäre lieber damit ist jetzt Schluss und das was noch fehlt zahlen wir dann nächste Saison zurück.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Raulissimo » So 7. Apr 2019, 16:33

Au Mann ist das Spiel gegen den Club wichtig wenn man bedenkt, dass wir danach gegen Hoffenheim und im Derby wahrscheinlich nicht punkten.

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Der Steiger » So 7. Apr 2019, 17:36

Wieso sollten wir gegen Hoffenheim nicht punkten? Die können den Knilch aus Stuttgart ja nicht jedes Spiel im Keller in Köln einsperren.
Und das Derby hat eigene Gesetze. Für die Zecken geht es bis dahin womöglich um die letzte Chance auf die Meisterschaft, während von uns keiner was erwartet. Vllt gibts ja die späte Rache für 2007.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon 21 » So 7. Apr 2019, 17:54

Der Steiger hat geschrieben:Wieso sollten wir gegen Hoffenheim nicht punkten? Die können den Knilch aus Stuttgart ja nicht jedes Spiel im Keller in Köln einsperren.
Und das Derby hat eigene Gesetze. Für die Zecken geht es bis dahin womöglich um die letzte Chance auf die Meisterschaft, während von uns keiner was erwartet. Vllt gibts ja die späte Rache für 2007.

Dein Optimismus ehrt Dich
bwg
21

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Siegerländer » So 7. Apr 2019, 22:39

Wenn wir gegen Hoffenheim und im Derby gewinnen verzichte ich freiwillig auf nen Sieg gegen den Club wenn Stuttgart verliert andernfalls isset eh für die Katz der Nürnberger Sieg.

Mein Tipp 0:0

Unser Torjäger hat ja bekanntlich ne Gelb Rot Sperre

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Frahe04 » Mo 8. Apr 2019, 09:42

Im Duell der Altmeister zählt nur ein königsblauer Auswärtssieg! Tippe auf einen souveränen 1:0-Erfolg. ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mo 8. Apr 2019, 16:45

Bisherige Statistik bei der Spielthreaderöffnung (Punkte für Schalke/Anzahl Threaderöffnung):

1.) Langewilli................2,00 (3 Sp.)
2.) miguelito................1,80 (5 Sp.)
Oppa Pritschikowski.......1,80 (5 Sp.)
4.) Harlekin...................1,50 (2 Sp.)
5.) Rogerg...................1,40 (5 Sp.)
6.) BlauerSaphir.............1,17 (6 Sp.)
...............Schalke.......1,15 (40 Sp.)
7.) altinthon................0,80 (5 Sp.)
8.) BuB.......................0,33(3 Sp.)
9.) 21........................0,00 (1 Sp.)
Bidi...........................0,00 (1 Sp.)
Blauer Engel 04............0,00 (1 Sp.)
Der Steiger.................0,00 (1 Sp.)
Himmel04...................0,00 (1 Sp.)
Spirit_of_1904..........0,00 (1 Sp.)
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: 29. Spieltag: Spielthread Nürnberg - FC Schalke 04

Beitragvon Aladyn » Mo 8. Apr 2019, 16:47

Frahe04 hat geschrieben:Im Duell der Altmeister zählt nur ein königsblauer Auswärtssieg! Tippe auf einen souveränen 1:0-Erfolg. ;) :mrgreen:


Wo ist dein "Gegen XYZ zählt nur ein Sieg, sonst war ZYX nichts wert!"? :-D
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)