Fußballmafia DFB


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Fußballmafia DFB

Beitragvon Der Steiger » Sa 6. Apr 2019, 17:34

Aus aktuellem Anlass.

Es gibt nichts was es nicht gibt, solange es gegen uns verwendet werden kann.

Ich hab echt keinen Bock mehr, die können sich ihren Drecksfußball in den Arsch schieben, und zwar quer, so dass es richtig weh tut. So beschissen wie wir spielen, aber was in dieser Saison von den "Unparteiischen" gegen uns läuft, hat nichts mehr mit Zufall zu tun. Das ist pure Absicht. Dieser Drecksverband! Austreten und in der Eredivisie anmelden. Noch heute!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Liebhaber » Sa 6. Apr 2019, 18:44

Eine Möglichkeit zu protestieren, wäre den sogenannten "Clasico" (was für eine dämliche Bezeichnung für dieses Spiel) auszuschalten.
Wenn jetzt alle Schalker auf "aus" schalten würden, würd man das in der Sky-Zentrale sicherlich auch mal zur Kenntnis nehmen.

Also, ich mach's jetzt.

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Apr 2019, 18:47

VAR war aus Stuttgart

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Block A. » Sa 6. Apr 2019, 20:47

Der Steiger hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass.

Es gibt nichts was es nicht gibt, solange es gegen uns verwendet werden kann.

Ich hab echt keinen Bock mehr, die können sich ihren Drecksfußball in den Arsch schieben, und zwar quer, so dass es richtig weh tut. So beschissen wie wir spielen, aber was in dieser Saison von den "Unparteiischen" gegen uns läuft, hat nichts mehr mit Zufall zu tun. Das ist pure Absicht. Dieser Drecksverband! Austreten und in der Eredivisie anmelden. Noch heute!


Ja, bitte!

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon BuB » Sa 6. Apr 2019, 20:51

Schön wär's...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon s04ever » Sa 6. Apr 2019, 20:52

Farfan04 hat geschrieben:VAR war aus Stuttgart



Unglaublich, oder? Warum kein Frankfurter?

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon ErwinK » Sa 6. Apr 2019, 21:14

Beide Videoschiris waren aus Stuttgart. Der DFB hat ein Händchen für solche Ansetzungen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon Frahe04 » Sa 6. Apr 2019, 21:17

Videoschiedsrichter Petersen hat uns bereits als Schiedsrichter beim 2:4 in Bremen "betrogen".
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon raiPower04 » Sa 6. Apr 2019, 22:43

Der DFB hat seit längerem entschieden, dass Schalke nächstes Jahr in der 2. Liga spielen muss. Dieses Vorhaben setzt er mit seinen Handlangern konsequent um.
Letztes Jahr war Köln fällig, das haben sie auch geschafft.
Im Kollegenkreis der Schiris gibt es keinen aus GE oder einen Königsblauen, darum sind sie ohne schlechtes Gewissen total happy, S04 zu killen.

Macht Euch nichts vor, die basteln jetzt schon daran, uns in Nürnberg verlieren zu lassen. Das wird nichts mehr, der DFB will es so.
Ich hab so satt...

Re: Fußballmafia DFB

Beitragvon tobadonis04 » Sa 6. Apr 2019, 23:30

Der DFB hat seit längerem entschieden, dass Schalke nächstes Jahr in der 2. Liga spielen muss. Dieses Vorhaben setzt er mit seinen Handlangern konsequent um.


Warum will denn der DFB, dass wir in die Liga 2 gehen sollen? Da interessieren mich ernsthaft mal die Argumente...

Im Kollegenkreis der Schiris gibt es keinen aus GE oder einen Königsblauen, darum sind sie ohne schlechtes Gewissen total happy, S04 zu killen.


Kinhöfer, letzter Schiri, der nie Schalke pfeifen durfte, weil gleicher Verband, sagt das:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Sind die Stuttgarter Schiris im Keller heute also größere Fans und Patrioten als der olle Bild-Schiri?

Diese Verschwörungstheorien bringen uns doch null weiter! Ja, es gab diese Saison verdammt viele unglückliche Entscheidungen gegen uns, aber deswegen was von Wettmafia, Austritt aus der Bundesliga, etc zu reden... ?!