Bentaleb strafversetzt


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Blauer Engel 04 » So 17. Mär 2019, 14:16

Gerade die Mitteilung, dass Bentaleb aus disziplinarischen Gründen zur U 23 versetzt wurde.
Da scheint man endlich durchgreifen zu wollen bzw. zu müssen.
Quelle: S 04-App
Ein Leben lang

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon BuB » So 17. Mär 2019, 14:18

Hat der nicht extra das Länderspiel abgesagt? :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Ballbesitz04 » So 17. Mär 2019, 14:25

den hätte man schon im Sommer abgeben sollen.
Ist das noch Fußball?

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon BuB » So 17. Mär 2019, 14:26

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 17. Mär 2019, 14:27

Schon komisch als Tedesco charakterstarke Spieler brauchte, war Bentaleb in der Startelf und Uth/Rudy draußen.

Bei Huub, Buyo nun genau andersrum.

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Ballbesitz04 » So 17. Mär 2019, 14:29

das mit den "charakterstarken" Spielern ist doch eh Quatsch gewesen.
Ist das noch Fußball?

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Ösischalker » So 17. Mär 2019, 14:32

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Schon komisch als Tedesco charakterstarke Spieler brauchte, war Bentaleb in der Startelf und Uth/Rudy draußen.

Bei Huub, Buyo nun genau andersrum.


Es scheint sich um einen neuen Vorfall zu handeln.

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Aladyn » So 17. Mär 2019, 14:54

Hmpf! Na ja, Huub wird wissen, was er tut. Ich sehe das aber als Selbstschwächung. Wer soll den nächsten Elfer treten, sollten wir einen bekommen? ;-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon 21 » So 17. Mär 2019, 15:04

Also gestern sollte er im erweiterten Kader sein, ist dann zum Arzt gegangen und er wie der Arzt sagten er sei nicht fit. Darauf wurde er gestrichen. Heute gibt's dann die disziplinarische Verfehlung. Ging schnell mit der Verfehlung - also irgendwann zwischen 15.00 Uhr gestern und heute 12.00 Uhr....
Bwg
21

Re: Bentaleb strafversetzt

Beitragvon Frahe04 » So 17. Mär 2019, 15:14

Hub greift durch! Der lässt sich halt nicht von den Spielern auf der Nase herumtanzen, ist halt auch eine Respektsperson!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!