From Manchester with love

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: From Manchester with love

Beitragvon miguelito » So 10. Mär 2019, 20:54

BuB hat geschrieben:Das Wetter ist so usselig, dass wir in die nächste Kaschemme gerannt sind. Jetzt sitzen wir in einer Schwulenbar und der Kellner, der aussieht wie Eminem mit 18, strahlt bluehugo an.

:lol: :lol: :lol:

Weiß jemand, watt „terfs“ sind? Zweimal Englisch LK und die Übersetzungen im Netz wissen es nicht.

Hier steht fett „No terfs on our turfs“ an der Tür.

Das war's dann wohl mit bluehugo !
:lol:
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon BuB » So 10. Mär 2019, 21:04

Nee, alle unversehrt beim Essen. :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon westline/cs » Mo 11. Mär 2019, 09:51

CHAMPIONS LEAGUE
Unterwegs mit Schalke: Die erste Postkarte aus Manchester ...

Schalke ist in dieser Woche wieder international im Einsatz; das CL-Rückspiel bei Manchester City steht an. Trotz zuletzt fußballerisch schwerer Kost dabei: Ein ganzer Haufen unverdrossener Auswärtsfahrer, darunter auch Susanne Hein-Reipen...

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ter?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Der Steiger » Mo 11. Mär 2019, 09:57

BuB hat geschrieben:@steiger: Danke für die Tipps :D

Gern geschehen! Freu mich schon auf die Berichte (der erste ist ja schon da).
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon guzzi » Mo 11. Mär 2019, 12:18

Morgen schwebe ich auch kurz ein.
Letztes Mal international away mit Schalke?

Beitragvon BuB » Mo 11. Mär 2019, 13:48

Wahrscheinlich zumindest für 1,5 Jahre... Aber Wunder gibt es immer wieder... ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Spirit_of_1904 » Mo 11. Mär 2019, 14:33

guzzi hat geschrieben:Morgen schwebe ich auch kurz ein.
Letztes Mal international away mit Schalke?

Wir sind nächste Saison der erste Zweitligist der in der CL als Titelverteidiger antritt!:-)

Beitragvon Vikin » Mo 11. Mär 2019, 17:41

BuB hat geschrieben:Das Wetter ist so usselig, dass wir in die nächste Kaschemme gerannt sind. Jetzt sitzen wir in einer Schwulenbar und der Kellner, der aussieht wie Eminem mit 18, strahlt bluehugo an.

:lol: :lol: :lol:

Weiß jemand, watt „terfs“ sind? Zweimal Englisch LK und die Übersetzungen im Netz wissen es nicht.

Hier steht fett „No terfs on our turfs“ an der Tür.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Fotos!
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon kaba » Mo 11. Mär 2019, 19:22

Unsere Gesellschaftsform hat Probleme auf die kommt ein (Vorsicht) normaler Mensch gar nicht . Trotz
Abitur und Uni Staatsexamen muss ich zugeben davon bisher nichts gewusst zu haben . Echte Wohlstandsgesellschaftsprobleme , man will es manchmal nicht glauben bwg kaba

Beitragvon slig » Mo 11. Mär 2019, 22:50

kaba hat geschrieben:Unsere Gesellschaftsform hat Probleme auf die kommt ein (Vorsicht) normaler Mensch gar nicht . Trotz
Abitur und Uni Staatsexamen muss ich zugeben davon bisher nichts gewusst zu haben . Echte Wohlstandsgesellschaftsprobleme , man will es manchmal nicht glauben bwg kaba

das einzige gesellschaftsproblem, das ich hier sehe, ist dein scheinbar schlechter uniabschluss, denn trotz diesem reicht es nicht a) von der problematik zu wissen und noch schlimmer b) ein wenig empathie zu haben diese anzuerkennen bzw nen deut respekt dafür aufzubringen.

hoffe die blaue gesellschaft hatte n schönen abend. bluehugo evtl sogar ein bisschen mehr.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!