Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Beitragvon Aladyn » Mi 13. Mär 2019, 18:50

ErwinK hat geschrieben:Wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Besprechungstermin habe, lasse ich auch meist meinen Starfriseur kommen. Macht ihr das nicht?

Ach komm, das war garantiert NICHT der Grund für die desolate Vorstellung! Ist doch echt nur ein Pipifax-Nebenschauplatz.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon unsuwe1 » Mi 13. Mär 2019, 18:51

Manchester war richtig stark. Da kann man auch mal unter die Räder kommen.
Aber das war leider ein wenig zu hilflos und unentschlossen wie sich unser Team präsentiert hat. Echt peinlich und harmlos.
Es muss gehandelt werden. Ein Neustart mit neuem Trainer, sonst 2.Liga. :shock:

Beitragvon ErwinK » Mi 13. Mär 2019, 19:02

Aladyn hat geschrieben:
ErwinK hat geschrieben:Wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Besprechungstermin habe, lasse ich auch meist meinen Starfriseur kommen. Macht ihr das nicht?

Ach komm, das war garantiert NICHT der Grund für die desolate Vorstellung! Ist doch echt nur ein Pipifax-Nebenschauplatz.

Es geht um die Einstellung der Spieler und ihre Prioritäten. Wie dumm muss man sein, nach den Schlagzeilen der Nachbarn haargenau (Wortspiel) den gleichen Mist zu machen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Beitragvon BuB » Mi 13. Mär 2019, 19:26

Aladyn hat geschrieben:

:!:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Mi 13. Mär 2019, 19:30

Aladyn hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Die hocken im Hotel und müssen sich ja irgendwie die Zeit vertreiben. Ob sie jetzt an der PS zocken oder sich die Haare schneiden lassen. Was macht das für einen Unterschied? Und wenn sie die Kohle für einen Starfriseur raushauen wollen, dann sollen sie das halt tun.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Viererkette » Mi 13. Mär 2019, 20:00

Die sind kein Stück besser oder schlechter, wenn sie ab und zu zum Friseur gehen. Wenn sie den Starfriseur vor dem Spiel ins Hotel holen, zeigt das höchstens, das sie nicht voll auf das Spiel fokussiert waren, sondern irgendeinen anderen Unsinn im Kopf hatten. Sie hätten also genauso gut shoppen gehen können.
„Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.“ ―Charles Bukowski

Beitragvon Frahe04 » Mi 13. Mär 2019, 21:19

Bidi hat geschrieben:
Aladyn hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Die hocken im Hotel und müssen sich ja irgendwie die Zeit vertreiben. Ob sie jetzt an der PS zocken oder sich die Haare schneiden lassen. Was macht das für einen Unterschied? Und wenn sie die Kohle für einen Starfriseur raushauen wollen, dann sollen sie das halt tun.

Die sollen sich gefälligst auf das Spiel konzentrieren, und sich nicht mit Eitelkeiten wie Haarstyling befassen! Schon sehr bezeichnend, wer sich da die Haare stylen lassen.
Unter Magath wäre das sicherlich nicht passiert!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon 21 » Mi 13. Mär 2019, 21:33

Das ist mit Verlaub Quatsch.
Bwg %
21

Beitragvon Lugi » Mi 13. Mär 2019, 21:34

Die Friseurnummer ist zwar nebensächlich, passt aber ins (katastrophale) Gesamtbild. Und letzteres sorgt dafür, dass sich ganz Fußball-Deutschland über die Blauen schlapp lacht. Oder Mitleid bekundet. Noch schlimmer.

Beitragvon Bidi » Mi 13. Mär 2019, 22:01

Wie stellt ihr euch denn das "aufs Spiel konzentrieren" vor? Meint ihr etwa, die hocken da abends auf der Couch zusammen und konzentrieren sich einen ganzen Abend nur. Und überhaupt - wie geht "konzentrieren" eigentlich 24 Stunden vor dem Spiel? Wahrscheinlich wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal, wer überhaupt spielt. Ich weiß nicht, was ihr euch denkt. Die leben doch und müssen demzufolge auch etwas mit ihrem Leben anfangen, auch wenn sie am Vorabend eines CL-Spiels im Hotel sitzen.
Blau-Weiße Grüße - BIDI