Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Beitragvon BlaueElise » Mi 13. Mär 2019, 14:09

Am Abend vor der 0:7-Klatsche bei Manchester City ließen sich die Schalker Profis Nabil Bentaleb, Salif Sané, Weston McKennie und Breel Embolo im Teamhotel vom Starfriseur "HD Cutz" die Haare verschönern. Auf Instagram präsentierte der Künstler Sheldon Edwards, der sich den Künstlernamen "HD Cutz" verpasst hat, anschliessend seine Werke.(WAZ)

Hauptsache, sie haben die Haare schön!!!

BwG
BlaueElise

Beitragvon Siegerländer » Mi 13. Mär 2019, 15:15

Ja und?

Beitragvon 21 » Mi 13. Mär 2019, 15:33

Was ist so schlimm daran, wenn der Friseur kommt :?:
Habe ich schon beim BVB nicht verstanden. Gibt es Erkenntnisse, dass Friseurbesuche leistungshemmend ist?
Bwg
21

Beitragvon JoAtmon » Mi 13. Mär 2019, 15:38

Ich sage nur Samson...
Clemens presides over pro soccer team FC Schalke 04, based in Gelsenkirchen. (forbes.com)

Beitragvon Frahe04 » Mi 13. Mär 2019, 15:54

21 hat geschrieben:Was ist so schlimm daran, wenn der Friseur kommt :?:
Habe ich schon beim BVB nicht verstanden. Gibt es Erkenntnisse, dass Friseurbesuche leistungshemmend ist?
Bwg
21

Warum haben nicht eigentlich einen eigenen Vereinsfriseur? ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon altinthon » Mi 13. Mär 2019, 16:20

Frahe04 hat geschrieben:
21 hat geschrieben:Was ist so schlimm daran, wenn der Friseur kommt :?:
Bwg
21

Warum haben nicht eigentlich einen eigenen Vereinsfriseur? ;)

Wir bräuchten was ganz anderes im Moment ...

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 13. Mär 2019, 16:32

JoAtmon hat geschrieben:Ich sage nur Samson...

Nicht schlecht, Herr Specht! ;-)

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mi 13. Mär 2019, 17:00

Naja, Samson war aber vor seinem Friseur-"Besuch" immerhin unbesiegbar...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon Torres » Mi 13. Mär 2019, 17:08

[quote="Resser Marker"][quote="Torres"]Ich habe noch nie so eine elementarlose Mannschaft im FußBall erlebt. Wie kann ein Verein nach einer Vize-Meisterschaft, auch wenn die glücklich zu Stande kam,so in den Abgrund geraten?[/quote]
Genau deshalb, weil eben die elementaren Dinge nicht mehr funktionieren, kommt dieser Abstieg. In der Vorsaison hatten wir gute Standards, ein geschickteres Zweikampfverhalten, die Laufwege passten. All das wurde offensichtlich vom aktuellen Übungsleiter nicht weiter gepflegt und genau deshalb ist Tedesco verantwortlich für diesen beispiellosen Niedergang.[/quote]
Was trainieren die eigentlich? Rein vom Unterhaltungswert erinnern mich unsere Spiele an das 1. Computerspiel mit den Stäbchen und der Kugel. Pinnng, Pinnng, Pinnng. Fernab des Unterhaltungswertes sieht doch jeder Betrachter unserer Spiele, dass es uns an elementaren Dingen fehlt. Laufwege, Spieleröffnung Passspiel in die gegnerische Hälfte mit Zug zum Tor, Standarts usw.. Das kann man trainieren! Das hat bei unserer Dorf-Kreisklassen-C-Jugend auch gewinnbringend funktioniert, als man sie entsprechend und gezielt trainierte.Warum schafft das ein 1A-Bundesliga-Trainer mit zahlreichen Profi-Fußballern nicht? Steht der nur mit seinem Laptop auf den Trainingsplatz? Lange Bälle auf die Aussen schlagen und Rückpassspiel trainieren (scheint ja so) kann doch kein Weg sein potentiellen Fußball spielen zu lassen? Weg mit DT, der ist nicht BL tauglich. Phrasen klopfen "wir freuen uns auf das Spiel" und später "auf 30 Minuten können wir aufbauen" (weil wir keinen gefangen haben) kann ich nicht mehr hören.

Beitragvon ErwinK » Mi 13. Mär 2019, 18:47

Wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Besprechungstermin habe, lasse ich auch meist meinen Starfriseur kommen. Macht ihr das nicht?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller