Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 1/8-Finale CL Rückspiel gegen ManCity

Beitragvon Justin Time » Mi 13. Mär 2019, 23:35

Besser der Friseur kommt ins Hotel, als wenn man mit Bus und Bahn oder Taxi zum Szenefriseur ans andere Ende der Stadt fährt. Das wäre unprofessionell und ineffizient.

Beitragvon DerFicher » Do 14. Mär 2019, 01:54

Bidi hat geschrieben:Wie stellt ihr euch denn das "aufs Spiel konzentrieren" vor? Meint ihr etwa, die hocken da abends auf der Couch zusammen und konzentrieren sich einen ganzen Abend nur. Und überhaupt - wie geht "konzentrieren" eigentlich 24 Stunden vor dem Spiel? Wahrscheinlich wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal, wer überhaupt spielt. Ich weiß nicht, was ihr euch denkt. Die leben doch und müssen demzufolge auch etwas mit ihrem Leben anfangen, auch wenn sie am Vorabend eines CL-Spiels im Hotel sitzen.

Danke!
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon Frahe04 » Do 14. Mär 2019, 09:50

Bidi hat geschrieben:Wie stellt ihr euch denn das "aufs Spiel konzentrieren" vor? Meint ihr etwa, die hocken da abends auf der Couch zusammen und konzentrieren sich einen ganzen Abend nur. Und überhaupt - wie geht "konzentrieren" eigentlich 24 Stunden vor dem Spiel? Wahrscheinlich wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal, wer überhaupt spielt. Ich weiß nicht, was ihr euch denkt. Die leben doch und müssen demzufolge auch etwas mit ihrem Leben anfangen, auch wenn sie am Vorabend eines CL-Spiels im Hotel sitzen.

Zapfenstreich um 22:00 Uhr und Wecken um 06:30 Uhr! ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Blaubär » Do 14. Mär 2019, 10:21

Frahe04 hat geschrieben:

Und schön die Patschehändchen auf der Decke :D

Beitragvon Aladyn » Do 14. Mär 2019, 12:43

Blaubär hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:

Und schön die Patschehändchen auf der Decke :D

Genau! Und definitiv keinen Damenbesuch! Und Alkohol ist auch des Teufels!
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)