Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Rogerg » So 3. Mär 2019, 09:20

Da sich in den dunkelsten Stunden unserer Vereinsgeschichte keiner traut, eröffne ich den 25. Spieltag. Auf gehts. Mehr als verlieren können wir nicht. Jetzt muss ein Trainer her der Beton anrühren kann. Spielerisch können wir nicht und haben auch keine Spieler dafür. Nur so müssen wir uns Punkt für Punkt ermauern.

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Erwin u Helmut » So 3. Mär 2019, 09:39

Rogerg hat geschrieben:Da sich in den dunkelsten Stunden unserer Vereinsgeschichte keiner traut, eröffne ich den 25. Spieltag. Auf gehts. Mehr als verlieren können wir nicht. Jetzt muss ein Trainer her der Beton anrühren kann. Spielerisch können wir nicht und haben auch keine Spieler dafür. Nur so müssen wir uns Punkt für Punkt ermauern.


Das sehe ich ganz anders.

———————Fährmann—————-

———Burma—-Sane—— Nastasic—-

—————Mascarell—-Stambouli——
———Bentaleb——————Rudy————
Embolo—————Uth——————-Kono

Das sind alles erfahrene Spieler und in dieser Phase brauchst du solche Spieler. Das wäre meine Stammelf und würde nur mal wechseln wenn McKennie z.B wieder gesund ist oder mal einer keinen guten Tag hat. Die Mannschaft braucht vertrauen, dass sie mal wieder einen Fehlpass spielen darf ohne auf die Tribüne zu müssen. Wer aus 30 m sinnlos zum Torwart spielt, zahlt 1000€ für eine soziale Einrichtung. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die ich jetzt aufgestellt habe nicht mindestens Platz 8 - 10 belegen kann.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon BuB » So 3. Mär 2019, 09:42

Wow, Tom setzt auf Fährmann...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Rogerg » So 3. Mär 2019, 09:47

So würde DT nie aufstellen. DT glaubt immer er muss etwas Besonderes machen. Würde für Bruma den Oczipka nehmen. Ansonsten diese Truppe mal durchspielen lassen.

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Erwin u Helmut » So 3. Mär 2019, 09:50

BuB hat geschrieben:Wow, Tom setzt auf Fährmann...


Nicht weil er besser ist, Fußball spielen lernt er natürlich nicht mehr aber jetzt ist Erfahrung wichtiger. Zum BuLi Start 19/20 wird wieder getauscht und damit sollte auch Fährmann zufrieden sein. Das die beiden sich mal abwechseln.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Erwin u Helmut » So 3. Mär 2019, 09:56

Rogerg hat geschrieben:So würde DT nie aufstellen. DT glaubt immer er muss etwas Besonderes machen. Würde für Bruma den Oczipka nehmen. Ansonsten diese Truppe mal durchspielen lassen.


Oczipka kann aber nicht rechts.
Vielleicht Caliguri aber der braucht auch mal eine Pause

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Frahe04 » So 3. Mär 2019, 10:20

In Bremen zählt nur ein Ausswärtssieg! ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Unschlagbar04 » So 3. Mär 2019, 11:35

Gestern habe ich von der ersten Minute an nur krumme Rücken und gesenkte Köpfe gesehen :!:
Ein "Arsch und dicke Eier" wären jetzt angebracht.
Aber wer soll da vorweg gehen?
Da sehe ich leider niemanden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
SIEG :roll: :roll: :roll: :roll:
GlückAuf

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon Aladyn » So 3. Mär 2019, 12:19

Unschlagbar04 hat geschrieben:Gestern habe ich von der ersten Minute an nur krumme Rücken und gesenkte Köpfe gesehen :!:
Ein "Arsch und dicke Eier" wären jetzt angebracht.
Aber wer soll da vorweg gehen?
Da sehe ich leider niemanden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
SIEG :roll: :roll: :roll: :roll:
GlückAuf


Stambouli und Caligiuri traue ich das zu. Aber Stambouli wurde ja gestern "enteiert". Super. :evil:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Spielthread 25. Spieltag Werder Bremen - Schalke

Beitragvon BuB » So 3. Mär 2019, 12:26

Stambouli wurde nicht enteiert, er war halt die arme Sau, die gerade die Binde hatte.

Und ich denke, er ist intelligent genug, das richtig einzuordnen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild