DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 - Werder Bremen


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 - Werder Bremen

Beitragvon miguelito » Mi 6. Feb 2019, 22:53

Angesichts des heutigen traurigen Tages, an dem ich meinen ehemaligen Chef und guten Freund für immer verloren habe, keine zusätzlichen Anmerkungen zum Spiel von heute und dem kommenden Gegner!

Ohne Rudi, ist die Welt um einen sehr, sehr großartigen Menschen ärmer geworden!

Für Rudi in die blau-weiße Zukunft!

Mit traurigen Grüßen
Zuletzt geändert von miguelito am So 10. Feb 2019, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Der Steiger » Mi 6. Feb 2019, 22:55

Ich bin mir 1904% sicher, der Rudi hat es sich nicht nehmen lassen und gleich heute von oben mitgeguckt.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Frahe04 » Do 7. Feb 2019, 09:26

ich wünsche mir im Viertelfinale ein Heimspiel, am besten gegen Heidenheim oder Paderborn ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Rogerg » Do 7. Feb 2019, 11:46

Frahe04 hat geschrieben:ich wünsche mir im Viertelfinale ein Heimspiel, am besten gegen Heidenheim oder Paderborn ;) :mrgreen:



Habe soeben meine private Auslosung vorgenommen. Nachstehend die Paarungen.

HSV - Leipzig
So4 - Paderborn
Augsburg Heidenheim
Werder Bayern

Habe vor einigen Jahren schon mal richtig gelegen.

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 7. Feb 2019, 12:00

Gegen Paderborn haben wir bislang zuhause immer verloren...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon JoAtmon » Do 7. Feb 2019, 12:31

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Gegen Paderborn haben wir bislang zuhause immer verloren...

Nee, das 1:0 war nur ne gefühlte Niederlage...
Zuletzt geändert von JoAtmon am Do 7. Feb 2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
The grass is always greener on the other side of the fence.

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Der Steiger » Do 7. Feb 2019, 12:43

Ich formuliere es mal andersherum: ich hätte ungern ein (Auswärts-)Spiel gegen Bayern, Werder oder Red Bull. Bei den aktuellen Mitkonkurrenten um die 2 Tickets nach Berlin drängt sich unweigerlich der Wunsch auf, sich selbst mit möglichst geringem Widerstand ins Finale zu mogeln, während die dicksten Fische sich gegenseitig eliminieren und man den Übriggebliebenen dann im Finale trifft.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 7. Feb 2019, 13:08

JoAtmon hat geschrieben:
Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Gegen Paderborn haben wir bislang zuhause immer verloren...

Nee, das 1:0 war nur ne gefühlte Niederlage...


Da hat mich meine Erinnerung echt betrogen! Aber das Gefühl ist tatsächlich immer noch da.

Edith: Gestern in der 302 hat mir niemand bei der These wiedersprochen...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Liebhaber » So 10. Feb 2019, 14:53

Nachdem Kick gestern Abend, wird wohl die Auslosung unser Wochenend-Highlight sein.

Re: DFB-Pokal 1/4-Finale FC SCHALKE 04 vs ???

Beitragvon Der Steiger » So 10. Feb 2019, 16:35

Liebhaber hat geschrieben:Nachdem Kick gestern Abend, wird wohl die Auslosung unser Wochenend-Highlight sein.


...oder der Alptraum.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"