Nübel oder Fährmann


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Nübel oder Fährmann

Beitragvon Erwin u Helmut » So 3. Feb 2019, 10:54

Das ist eine Saison in der Tedesco mehr lernen muss als ihm lieb sein wird.

Erst muss er lernen wie man aus den Himmel hart auf den Boden aufschlägt.
Erstes Mal Champions League.
Dann hat er nach 5 Startniederlagen keine Stürmer mehr.
Dann traut er sich den Jungen Torwart gegen den erfahrenen zu tauschen.

Jetzt muss er entscheiden bleibt Fährmann oder stehe ich zu meiner Entscheidung
und setze den Jungen nach der Sperre wieder ins Tor.

Ich denke nächste Saison wird Tedesco wieder viel besser sein, gebt ihm die Chance.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon Blaubär » So 3. Feb 2019, 11:00

Trainer, 2. Lehrjahr, oder wie jetzt?

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon miguelito » So 3. Feb 2019, 11:00

Erwin u Helmut hat geschrieben:Das ist eine Saison in der Tedesco mehr lernen muss als ihm lieb sein wird.

Erst muss er lernen wie man aus den Himmel hart auf den Boden aufschlägt.
Erstes Mal Champions League.
Dann hat er nach 5 Startniederlagen keine Stürmer mehr.
Dann traut er sich den Jungen Torwart gegen den erfahrenen zu tauschen.

Jetzt muss er entscheiden bleibt Fährmann oder stehe ich zu meiner Entscheidung
und setze den Jungen nach der Sperre wieder ins Tor.

Ich denke nächste Saison wird Tedesco wieder viel besser sein, gebt ihm die Chance.

Tom


Das ist dann wohl doch eher ein Beitrag zum Thema: Tedesco raus oder nicht.
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon RoyalBlue » So 3. Feb 2019, 11:04

Erwin u Helmut hat geschrieben:Dann traut er sich den Jungen Torwart gegen den erfahrenen zu tauschen.

Jetzt muss er entscheiden bleibt Fährmann oder stehe ich zu meiner Entscheidung
und setze den Jungen nach der Sperre wieder ins Tor.

Tom


Die Entscheidung muss er für Nübel treffen. Alles andere wäre inkonsequent. Und auch rückwärtsgewandt...

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon 21 » So 3. Feb 2019, 11:10

Tedesco sagte unmittelbar nach Spielschluß, dass für das Pokalspiel ohnehin Fährmann vorgesehen gewesen wäre und es dabei bleibt. Damit macht Fährmann die nächsten drei Spiele in den nationalen Wettbewerben. Hält er gut hat Nübel die Arschkarte gezogen.

bwg
21

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon Bidi » So 3. Feb 2019, 11:33

21 hat geschrieben:Damit macht Fährmann die nächsten drei Spiele in den nationalen Wettbewerben. Hält er gut hat Nübel die Arschkarte gezogen.

bwg
21

Wie kommst du auf 3 Spiele? Gehst du davon aus, dass Nübel 2 Spiele Sperre aufgebrummt werden? Wahrscheinlich ist das in unserem Fall wohl. :x
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon BuB » So 3. Feb 2019, 11:34

Wenn man damit auskommt...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon 21 » So 3. Feb 2019, 11:39

Bidi hat geschrieben:
21 hat geschrieben:Damit macht Fährmann die nächsten drei Spiele in den nationalen Wettbewerben. Hält er gut hat Nübel die Arschkarte gezogen.

bwg
21

Wie kommst du auf 3 Spiele? Gehst du davon aus, dass Nübel 2 Spiele Sperre aufgebrummt werden? Wahrscheinlich ist das in unserem Fall wohl. :x

Bei glatt Rot sind 2 Spiele doch die Mindestsperre oder? ich nehme nicht an das sie darüberhinaus gehen bei einem Ersttäter und ohne grobes Spiel.
bwg
21

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon Bidi » So 3. Feb 2019, 11:59

Bei Notbremse ohne grobes Foulspiel gab es auch schon nur 1 Spiel, wenn ich richtig liege?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Nübel oder Fährmann

Beitragvon Konrad » So 3. Feb 2019, 12:55

21 hat geschrieben: Damit macht Fährmann die nächsten drei Spiele in den nationalen Wettbewerben. Hält er gut hat Nübel die Arschkarte gezogen.

bwg
21

Glaube ich nicht. Da müsste er schon ganz sensationell halten. Fährmann macht jetzt wie vereinbart das Pokalspiel, danach die Ligaspiele, für die Nübel gesperrt ist. Dann kommt Nübel zurück, alles andere wäre unlogisch.