Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärke


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärke

Beitragvon westline/redaktion » Sa 5. Jan 2019, 17:52

Neu bei uns:

Caligiuri im Gespräch „Wollen in Benidorm zu alter Stärke zurückfinden“

Am zweiten Tag des Trainingslagers im spanischen Benidorm stellte sich Daniel Caliguri im Mediengespräch den Fragen der mitgereisten Journalisten. Hauptthema war natürlich die schlechte Hinrundenbilanz in der Bundeliga und wie die Mannschaft jetzt aus der schwierigen Phase wieder herauskommen will.

https://www.westline.de/fussball/schalk ... den?ref=fo

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Frahe04 » So 6. Jan 2019, 11:27

nicht nur labern, sondern es endlich auch auf dem Platz zeigen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Frahe04 » So 6. Jan 2019, 11:35

vor allem hat das Trainingslager bereits begonnen und noch immer ist kein Neuzugang da!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Olof Sommervogel » So 6. Jan 2019, 11:50

Frahe04 hat geschrieben:vor allem hat das Trainingslager bereits begonnen und noch immer ist kein Neuzugang da!



Was für Neuzugänge denn?
Im Sommer hatten wir teure und gute Zugänge (Zutaten nur unser Koch verdirbt sie beim Kochen) :)

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Frahe04 » So 6. Jan 2019, 12:23

Olof Sommervogel hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:vor allem hat das Trainingslager bereits begonnen und noch immer ist kein Neuzugang da!



Was für Neuzugänge denn?
Im Sommer hatten wir teure und gute Zugänge (Zutaten nur unser Koch verdirbt sie beim Kochen) :)



die von CH und DT angekündigten Neuzugänge im Winter
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Funkey » So 6. Jan 2019, 19:35

Mich deprimieren solche typischen Aussagen wie "Jedem sei die aktuelle Lage bewusst." oder "Wir wollen jetzt hier im Trainingslager wieder zu alter Stärke zurückfinden."

Wie wurde denn dann bitte in den letzten 4-5 Monaten trainiert und mit welcher Einstellung ist man in die Buli-Spiele gegangen?

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Badener » Mo 7. Jan 2019, 08:10

Das sindo doch die, für Fußballer üblichen, hohlen Phrasen.

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 7. Jan 2019, 10:32

Funkey hat geschrieben:Mich deprimieren solche typischen Aussagen wie "Jedem sei die aktuelle Lage bewusst." oder "Wir wollen jetzt hier im Trainingslager wieder zu alter Stärke zurückfinden."

Wie wurde denn dann bitte in den letzten 4-5 Monaten trainiert und mit welcher Einstellung ist man in die Buli-Spiele gegangen?


Was genau sollten denn die Spieler anderes sagen?
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Chrissy » Mo 7. Jan 2019, 13:26

KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Re: Caligiuri im Gespräch: Wollen in Benidorm zu alter Stärk

Beitragvon Raulissimo » Mo 7. Jan 2019, 18:19

Chrissy hat geschrieben:Schon gesehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ns5nlMw#fb

?

Ist das so ? :shock:


Ist das so überraschend ?
Wie in den meisten Spielen halt! Wenn da niemand in der Lage ist, die Mannschaft zu motivieren, dann wird es im Training wohl auch kaum gelingen...