Manchmal ist Schalke peinlich!

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 5. Jan 2019, 14:41

Frahe04 hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass das nur der Auftakt war; wenn das alles wäre, was unser Verein für einen Traditionsverein aus der unmittelbaren Nachbarschaft, in dessen Stadion unsere U-Mannschaften gerne zu Gast sind, übrig hätte, wäre das schlimm.

Dafür hat die SGW09 schließlich aus Geld bekommen und zusätzliche Einnahmen aus dem Bier- und Würstchenverkauf generiert.

haben sie? ich gehe nicht davon aus, dass Wattenscheid 09 Eigentümer des Stadions ist.
Ist das noch Fußball?

Beitragvon 8.5.15 » Sa 5. Jan 2019, 15:01

Der SG hilft keine Spende wirklich weiter. Die brauchen einen Steilmann 2.0, einen der immer wieder Geld in den Verein steckt. Spenden helfen nur kurzzeitig.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Beitragvon ErwinK » Sa 5. Jan 2019, 15:14

BuB hat geschrieben:Schalke hilft! hat Wattenscheid (die 350.000 € brauchen, um nicht insolvent zu werden..) eine Kumpelkiste mit einem Höwedes (!!!)-Trikot, Hose, Stutzen, Schal & PIN geschickt.

Ich hoffe einfach, dass das nur der Auftakt war; wenn das alles wäre, was unser Verein für einen Traditionsverein aus der unmittelbaren Nachbarschaft, in dessen Stadion unsere U-Mannschaften gerne zu Gast sind, übrig hätte, wäre das schlimm.

Vielleicht ist das Höwedes-Trikot so etwas wie ein Fehldruck bei Münzen oder Briefmarken. Da werden dann in Auktionen oft horrende Preise erzielt. :)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Beitragvon Hans_04 » Sa 5. Jan 2019, 17:58

8.5.15 hat geschrieben:Der SG hilft keine Spende wirklich weiter. Die brauchen einen Steilmann 2.0, einen der immer wieder Geld in den Verein steckt. Spenden helfen nur kurzzeitig.

Wer braucht das nicht?
Schalke bräuchte auch einen Investor, der zuverlässig jedes Jahr ca. 150 Mio € in die Verstärkung der Mannschaft steckt. Darauf warten wir doch alle 8-)

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 5. Jan 2019, 19:24

8.5.15 hat geschrieben:Der SG hilft keine Spende wirklich weiter. Die brauchen einen Steilmann 2.0, einen der immer wieder Geld in den Verein steckt. Spenden helfen nur kurzzeitig.

Da hast du recht, der Fußball im Ruhrgebiet ist jenseits von Schalke und Dortmund tot.
Ist das noch Fußball?

Beitragvon altinthon » So 6. Jan 2019, 12:34

Die sollten doch mal Farmteam von Dortmund werden. Sollen die doch in die Bresche springen. Schließlich haben die gerade 64 Mios. eingenommen. Davon lassen sich doch sicherlich 0,55% nach Wattenscheid überweisen.

Beitragvon Ballbesitz04 » Mo 7. Jan 2019, 00:10

Ballbesitz04 hat geschrieben:

Da hast du recht, der Fußball im Ruhrgebiet ist jenseits von Schalke und Dortmund tot.

Ist zwar nicht mehr Ruhrgebiet, aber der Wuppertaler SV wird der SG09 in die Pleite folgen

https://www.reviersport.de/artikel/beim ... ler-gehen/
Ist das noch Fußball?

Beitragvon 8.5.15 » Do 10. Jan 2019, 00:15

Schalke hilft doch. Schnusi ist jetzt Wattenscheider. Klick
Bild

Beitragvon 8.5.15 » Mo 14. Jan 2019, 20:48

Die Hilfe geht weiter. Die 350000 € sind zusammen und damit die Saison gerettet. Im Sommer gibt es ein Freundschaftsspiel in der Lohrheide. Klick
Bild

Beitragvon Der Jörch B. » Di 15. Jan 2019, 09:24

8.5.15 hat geschrieben:Die Hilfe geht weiter. Die 350000 € sind zusammen und damit die Saison gerettet. Im Sommer gibt es ein Freundschaftsspiel in der Lohrheide. Klick

Sehr gut, denn diese Kumpelkiste war ja eher ein schlechter Scherz.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel