Manchmal ist Schalke peinlich!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon BuB » Fr 4. Jan 2019, 21:39

Schalke hilft! hat Wattenscheid (die 350.000 € brauchen, um nicht insolvent zu werden..) eine Kumpelkiste mit einem Höwedes (!!!)-Trikot, Hose, Stutzen, Schal & PIN geschickt.

Ich hoffe einfach, dass das nur der Auftakt war; wenn das alles wäre, was unser Verein für einen Traditionsverein aus der unmittelbaren Nachbarschaft, in dessen Stadion unsere U-Mannschaften gerne zu Gast sind, übrig hätte, wäre das schlimm.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Rogerg » Sa 5. Jan 2019, 11:38

BuB hat geschrieben:Schalke hilft! hat Wattenscheid (die 350.000 € brauchen, um nicht insolvent zu werden..) eine Kumpelkiste mit einem Höwedes (!!!)-Trikot, Hose, Stutzen, Schal & PIN geschickt.

Ich hoffe einfach, dass das nur der Auftakt war; wenn das alles wäre, was unser Verein für einen Traditionsverein aus der unmittelbaren Nachbarschaft, in dessen Stadion unsere U-Mannschaften gerne zu Gast sind, übrig hätte, wäre das schlimm.



Kann ich mir so nicht vorstellen. Eine Kumpelkiste ??? Schalke, BVB, Gladbach, Düsseldorf sollten kurzfristig Freundschaftsspiele mit Wattenscheid abschließen. So wie es s.Zt. die Bayern mit ST Pauli gemacht haben.

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 5. Jan 2019, 11:39

Dose Böklunder folgt. Von CT persönlich überreicht.

Allerdings ist es auch nicht gerade die Aufgabe von "Schalke hilft", "halbprofessionellen" Fußballvereinen aus der Patsche zu helfen.
Ist das noch Fußball?

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon BuB » Sa 5. Jan 2019, 11:44

Das stimmt. Aber wenn man das etwas spendet, sollte das bitte nicht nach Schrottwichteln aussehen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Bidi » Sa 5. Jan 2019, 11:54

Wahrscheinlich haben wir selbst nicht mehr übrig :)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Ösischalker » Sa 5. Jan 2019, 13:06

Ich setze darauf, dass vom Hauptverein noch mehr kommt.

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 5. Jan 2019, 13:10

wird dann aber knapp...
Ist das noch Fußball?

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon BlaueElise » Sa 5. Jan 2019, 13:28

Heidel braucht jeden Cent für Neuverpflichtungen. Die Liste von Tedesco ist lang. :shock:

BwG
BlaueElise

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Frahe04 » Sa 5. Jan 2019, 13:36

BuB hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass das nur der Auftakt war; wenn das alles wäre, was unser Verein für einen Traditionsverein aus der unmittelbaren Nachbarschaft, in dessen Stadion unsere U-Mannschaften gerne zu Gast sind, übrig hätte, wäre das schlimm.


Dafür hat die SGW09 schließlich aus Geld bekommen und zusätzliche Einnahmen aus dem Bier- und Würstchenverkauf generiert.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Manchmal ist Schalke peinlich!

Beitragvon Monsieur Vollspann » Sa 5. Jan 2019, 14:23

Dazu bedarf es keinen Kumpelkistenversand sondern nur unsere Außendarstellung.
Vor der Schüppe ist duster...