18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Himmel04 » Do 10. Jan 2019, 19:01

Ich wünsche mir, dass wir mal loslegen wie die Feuerwehr und die Abtastphase = 1. Halbzeit entfällt.
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Beitragvon Rogerg » Fr 11. Jan 2019, 10:15

Bitte den Beitrag nach oben verschieben !!!

Beitragvon unsuwe1 » Di 15. Jan 2019, 12:30

Die hauen wir weg! Ab Sonntag 18:00Uhr wird alles besser.
Glück auf!

Beitragvon Migge » Di 15. Jan 2019, 13:24

nach all den Phrasen: "die hauen wir weg" und "Gegen die Wölfe zählt nur ein Sieg!"
Fakt ist, dass das ein 6-Punkte Spiel wird: wenn wir gegen die gewinnen sind die Wölfe nur noch 7 Punkte vor uns und damit wieder in Sichtweite. Dortmund ist dann nur noch 21 Punkte vor uns, d.h. frühestens im März.
BWG,
migge

Beitragvon altinthon » Di 15. Jan 2019, 13:31

Die Chance auf die Qualifikation zur Euro-League besteht nach wie vor. Der Verein gibt ja keine Ziele aus, aber das Erreichen des internationalen Geschäftes sollte es zumindest sein, solange es geht. Aktuell beträgt der Rückstand 9 Punkte auf Platz 6.

Beitragvon Frahe04 » Di 15. Jan 2019, 13:49

Gegen die Wölfe zählt nur ein Sieg, ohne wenn und aber! :mrgreen: ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon 21 » Di 15. Jan 2019, 14:43

altinthon hat geschrieben:Die Chance auf die Qualifikation zur Euro-League besteht nach wie vor. Der Verein gibt ja keine Ziele aus, aber das Erreichen des internationalen Geschäftes sollte es zumindest sein, solange es geht. Aktuell beträgt der Rückstand 9 Punkte auf Platz 6.

Ich finde diese Zieldiskussion vermessen. Ich hoffe zwar auch immer das Beste, dennoch hat die Vorrunde keinen einzigen Anlaß gegeben mit dem man nach Platz 6 schielen könnte. Im Moment ist Abstiegskampf und da wird es darauf ankommen sich frühestmöglich von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
bwg
21

Beitragvon Frahe04 » Di 15. Jan 2019, 15:38

21 hat geschrieben: Im Moment ist Abstiegskampf und da wird es darauf ankommen sich frühestmöglich von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
bwg
21

So und nicht anders isset!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Aladyn » Di 15. Jan 2019, 15:47

altinthon hat geschrieben:Die Chance auf die Qualifikation zur Euro-League besteht nach wie vor. Der Verein gibt ja keine Ziele aus, aber das Erreichen des internationalen Geschäftes sollte es zumindest sein, solange es geht. Aktuell beträgt der Rückstand 9 Punkte auf Platz 6.

<ketzermodus> Ich hoffe ja echt, dass wir uns NICHT für die Euro League qualifizieren. Die bringt nicht viel außer einer hohen Belastung (und doofer Sonntagsspiele). Wenn wir es uns also finanziell leisten könnten, würde ich in der nächsten Saison lieber nicht international spielen (Champions-League-Züge sind wohl alle abgefahren...), dann kann aus der NÄCHSTEN Saison wieder was werden. </ketzermodus>
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon BuB » Di 15. Jan 2019, 15:55

We are strong
We are hilti
We are full of energy... :lol: :lol: :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild