18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Rogerg » Di 25. Dez 2018, 09:26

Da es am 17.Spieltag prima geklappt hat eröffne ich hiermit am Weihnachtstag den 18. Spieltag. Habe die Wölfe gegen Augsburg gesehen. Ein durchaus schlagbarer Gegner.

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Langewilli » Di 25. Dez 2018, 11:42

Ich weiß gar nicht, was ich da tippen soll..............
Bild
+ 2.374

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Di 25. Dez 2018, 11:55

Bisherige Statistik bei der Spielthreaderöffnung (Punkte für Schalke/Anzahl Threaderöffnung):

1.) Oppa Pritschikowski....3,00 (3 Sp.)
2.) Rogerg...................3,00 (1 Sp.)
3.) Langewilli................2,00 (3 Sp.)
miguelito................2,00 (3 Sp.)
5.) Harlekin...................1,50 (2 Sp.)
...............Schalke.......1,40 (25 Sp.)
6.) BlauerSaphir.............1,33 (3 Sp.)
7.) altinthon................0,80 (5 Sp.)
8.) 21........................0,00 (1 Sp.)
Blauer Engel 04............0,00 (1 Sp.)
Spirit_of_1904..........0,00 (1 Sp.)
11.) BuB.......................0,00 (2 Sp.)
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Frahe04 » Di 25. Dez 2018, 11:59

Gegen die Wölfe zählt nur ein Sieg! ;) :mrgreen:

Frei nach dem Motto: mit einem Sieg, die Grundlage für die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte legen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon BuB » Di 25. Dez 2018, 13:03

Oh, bRaZ reloaded :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Rogerg » Fr 4. Jan 2019, 12:31

Ich bin mir sicher, dass sich unsere sportlichen Verantwortlichen etwas dabei gedacht haben Naldo ziehen zu lassen. Auch was Neuverpflichtungen angeht. Warten wir es doch in Ruhe ab was da noch kommt. Wir haben alle ein schnelleres Spiel gefordert. Mit Naldo und Sane ist das nicht möglich. Evtl. werden wir noch alle überrascht und wir haben plötzlich in der Rückrunde eine bessere Mannschaft als in der Hinrunde.
Jetzt gilt es alle Kraft zu mobilisieren und die Wölfe aus der Arena zu fegen.

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon BlaueElise » Do 10. Jan 2019, 10:04

Zehn Tage vor dem Heimspiel gg. Wolfsburg sind noch tausende Karten erhältlich. Das hat's auch lange nicht gegeben.

BwG
BlaueElise

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Badener » Do 10. Jan 2019, 10:11

Das ist doch eine folgerichtige Entwicklung. Grauenhafte Spiele, hohe Preise, immer mehr Entertainment statt Fussball, irgendwann ist der Bogen überspannt.

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon Rogerg » Do 10. Jan 2019, 11:24

Badener hat geschrieben:Das ist doch eine folgerichtige Entwicklung. Grauenhafte Spiele, hohe Preise, immer mehr Entertainment statt Fussball, irgendwann ist der Bogen überspannt.



Genau so ist es. Ist mir aber auch schon bei anderen Vereinen vor der Winterpause aufgefallen. Die Gründe sind eindeutig. Alles ist überteuert. Eintrittspreise, Trikot, dann die vielen verschiedenen Anstosszeiten und Termine usw.

Re: 18 Spieltag. Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Beitragvon 21 » Do 10. Jan 2019, 18:40

Das abermals wichtigste Spiel in dieser Saison. Ich hoffe ganz stark, dass man in diesem Spiel bei 104 % ist. In der Hinrunde zum Auftakt war früh erkennbar, dass man nicht angemessen vorbereitet war und nachher noch Pech hatte.
Das sollte dieses Mal besser sein.
bwg
21