CL Achtelfinale: Auslosung

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: CL Achtelfinale: Auslosung

Beitragvon altinthon » Di 18. Dez 2018, 12:01

Olof Sommervogel hat geschrieben:Ein Thread nach dem anderen nur Galgenhumor.
Man.City wird gegen uns in beiden Spielen wohl kaum mit der stärksten Mannschaft auflaufen und trotzdem werden wir nicht den Hauch einer Chance haben. Durchaus möglich, dass auch Leroy gegen uns geschont wird, was schade für unsere Zuschauer wäre.

1. Nein, natürlich nicht.
2. Das traue ich dem Pepp dann doch nicht zu. Leroy wird heiß wie Frittenfett sein, bei uns zu spielen.

... und natürlich spielen die in Bestbesetzung gegen uns. Wenn denen was fehlt, dann ist es der CL-Titel. Da wird der Pepp jedes Risiko, und sei es noch so klein, ausschließen.

Beitragvon Migge » Di 18. Dez 2018, 13:21

ich würde das Achtelfinale auch erstmal spielen und dann schauen wir weiter. Denken wir mal an Trier oder Dresden, die sind damals auch angetreten. Eine Portion Überheblichkeit + Guardiolasche Rotation von ManCity, ein bisschen Glück, einen starken Tag (und hoffentlich einen Lauf auch in der Bundesliga) und den Heimvorteil für uns, dann könnten die im Rückspiel unter Zugzwang stehen. Klar ich weiss, nicht sehr realistisch, aber wir stehen im Achtelfinale und noch haben wir eine Chance...
BWG,
migge

Beitragvon Liebhaber » Di 18. Dez 2018, 13:58

Migge hat geschrieben:ich würde das Achtelfinale auch erstmal spielen und dann schauen wir weiter. Denken wir mal an Trier oder Dresden, die sind damals auch angetreten. Eine Portion Überheblichkeit + Guardiolasche Rotation von ManCity, ein bisschen Glück, einen starken Tag (und hoffentlich einen Lauf auch in der Bundesliga) und den Heimvorteil für uns, dann könnten die im Rückspiel unter Zugzwang stehen. Klar ich weiss, nicht sehr realistisch, aber wir stehen im Achtelfinale und noch haben wir eine Chance...
BWG,
migge

Das Einzige was gegen uns spricht, ist, dass es jetzt auch in der CL den VAR gibt. ;)

Beitragvon 8.5.15 » Di 18. Dez 2018, 15:30

Bild

Uns kann eigentlich nix passieren. :mrgreen:
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Beitragvon Badener » Di 18. Dez 2018, 17:25

Überzeugende Argumentation!!!!!

Beitragvon Justin Time » Mi 19. Dez 2018, 00:17

Die 1,5 Punkte für ManCity sind aber wohlwollend und haben den Charakter von Mitleidspunkten. Eigentlich hätten wir auf allen Positionen Vorteile.

Beitragvon Der Steiger » Mi 19. Dez 2018, 06:31

Die Liste hat schon bald was von schottisch/irischem Humor (ich sach nur: "God invented alcohol to prevent the Irish from ruling the world." Oder "The bible called it big flood. We call it Scottish summer.")
Man sollte die Liste ins Englische übersetzt den Leuten von City zukommen lassen, spätestens dann unterschätzen sie uns endgültig. :mrgreen:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Siegerländer » Mi 19. Dez 2018, 07:30

Antwort des Iren auf die Frage ob es in Irland ein Prinzip wie das mexikanische "manana" gibt."Why that quick?!"

Gilt übrigens auch für unser Umschaltspiel.

Beitragvon Rapor04 » Mi 19. Dez 2018, 08:15

Wir haben ein Umschaltspiel?
Oder meinst du Abschaltspiel?
Ich bin verwirrt...
https://www.youtube.com/watch?v=YP5fkvNCeXw

Beitragvon Liebhaber » Sa 22. Dez 2018, 18:45

Sané gegen Meyer 2:3