Tedesco raus!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Tedesco raus!

Beitragvon 21 » Mo 7. Jan 2019, 17:52

Heidelwizka hat geschrieben:CS darf ihn gerne wieder auf den alten Nick ändern.

Das fände ich wirklich gut. ;)
bwg
21

Re: Tedesco raus!

Beitragvon us.online » Di 8. Jan 2019, 11:53

Denn nur wo Lokonda drauf steht ist auch wirklich Lokonda drin... :-)
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Knappenelfer » Mi 9. Jan 2019, 12:46

Sooo super super toll wie Tedesco es vor Weihnachten noch im Kicker Interview sagte, war die Sommervorbereitung und das Training während der Saison in der Hinrunde dann auch nicht.
Er räumt ja mittlerweile selbst ein, dass die Vorbereitung etwas zäh war, siehe Aue Spiel und in den Trainingseinheiten der Biss fehlte.
Also alles nur dunnes gequatsche von ihm.

Um mal Klartext zu reden: Vom 01.07.18 an wurde reichlich Mist verzapft und die Karre amateuraft in den Morast gefahren.

Trainerleistung: Eine hochschwangere Fünf

Re: Tedesco raus!

Beitragvon SettBlapper » Mi 9. Jan 2019, 14:58

us.online hat geschrieben:Denn nur wo Lokonda drauf steht ist auch wirklich Lokonda drin... :-)


Wie geht es denn weiter? Seit Lokonda wieder da ist, kann man auch ab und an mal reinschauen. Hat wieder was von Fussball hier, wenn auch ein unschönes Thema für die meisten.

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Harlekin » Mi 9. Jan 2019, 16:50

Welcome back s04forever und Lokonda.

Entzugserscheinungen oder ist westline eure psychologische couch für Schalke? ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Tedesco raus!

Beitragvon Harlekin » Mi 9. Jan 2019, 16:52

Knappenelfer hat geschrieben:Sooo super super toll wie Tedesco es vor Weihnachten noch im Kicker Interview sagte, war die Sommervorbereitung und das Training während der Saison in der Hinrunde dann auch nicht.


Klingt bald nach Keller.
Lt eines kicker-Journalisten soll es jetzt im Trainingslager auch nur
sehr wenig Dampf geben.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Tedesco raus!

Beitragvon s04ever » Mi 9. Jan 2019, 22:54

Danke Harlekin, ich habe das Forum die ganze Zeit weiter verfolgt. Denke es war gut so wie ich es gemacht habe, denn es war danach tatsächlich unaufgeregter. Denn ich wollte ja zur Ruhe und nicht zur Unruhe beitragen und schon gar nicht in deren Zentrum stehen. Freue mich auch über Lokondas Rückkehr.
Sorry, ist am Thema Tedesco vorbei aber ich möchte hier kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen. Ich hoffe auf eine anständige Rückrunde, ohne allerdings eine Idee zu haben wo eine Besserung her kommen soll.

Re: Tedesco raus!

Beitragvon miguelito » Do 10. Jan 2019, 00:40

@Lokonda und S04ever
Ganz ehrlich, und das meine ich wirklich so, ich freue mich wirklich sehr, dass ihr wieder da seid.

@S04ever, es tut mir sehr leid, dass du dich so plötzlich zurückgezogen hattest.
Leider warst du, was Kritik angeht, manchmal ein wenig zu dünnhäutig.
Ich selbst lasse mich lasse mich auch zu oft von Emotionen verleiten, meine Schalkesicht oft zu derbe rauszuhauen.
Mir fehlt da leider die Contenance eines "IM Friseur" in schwierigen Situationen und Zeiten.

@Lokonda, ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich hier schon Gast sein darf.
Mit mindestens 3 oder 4 Nicks im Laufe der Zeit, sind es irgendwas zwischen 16 und 20 Jahren.
Deine Diskussionsbeiträge waren immer diskussionsfähig. Meistens umfassend und sehr würdig für viele, viele Beiträge.
Man musste nicht immer einer Meinung sein, denn sonst brauchte man ja kein Forum.
Trotzdem habe ich deine, oftmals sehr ausführlichen Einlassungen immer gerne gelesen.
"Orlando" lässt grüßen!
;)
Dass du zurück bist, zeigt eigentlich auch nur, dass die derzeitige Situation für uns alle nicht normal ist. Und auch nicht einfach ist.
Uns eint eines, nämlich die Liebe zu unserem Verein.
Und, dass es nicht unser Anspruch sein kann, bei dem enormen Potenzial dieses großartigen Vereins, Dauergast im unteren Tabellendrittel, bzw. möglicher Abstiegskandidat zu sein.
Die Ursache für das derzeitige Dilemma, ich nenne es mal so, gilt es zu ergründen.
Dafür ist jeder Beitrag von uns Forumsmitgliedern hier wichtig, sei er manchmal auf den ersten Blick auch noch so abwegig und absurd.
So kann man trefflich darüber streiten, wen in der sportlichen Führung mehr Verantwortung für die derzeitige Situation trifft. Lösen können wir das hier aber nicht.
Aber wir können hier mit unserer Diskussionskultur dazu beitragen, dass wir Fans anders als der Boulevard, immer nur unseren Verein als schützenwertes Objekt im Sinn haben.
Wenn, auf welcher Ebene auch immer, große Fehler im sportlichen Bereich und Controlling gemacht werden, dann darf es auf keiner Seite eine "heilige Kuh" geben.

Ich selbst werde ab sofort auch versuchen emotionale Schnellschüsse, die bei mir auch schon mal unterhalb landen, zu vermeiden.

bwg

auch von R.A.G.

Miguelito
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Tedesco raus!

Beitragvon IM Friseur » Do 10. Jan 2019, 11:10

Von mir auch ein Welcome back, S04ever!

@miguelito: Das ist ja nett, dass du mich als Referenz für Contenance nennst, aber glaub mir: Auch in mir brodelt es oft genug. Ein Grund, warum ich selten direkt nach Spielen hier schreibe. Das musste ich mir auch erst angewöhnen. Da würden sonst oft genug andere Sachen stehen (Frag mal Aladyn ;-).

Ansonsten finde ich es gut, nach Gründen und nicht nach Schuldigen zu suchen. Insofern begrüße ich auch Lokondas Rückkehr und damit eine ursachenaffine Sicht auf die Dinge, wenn auch eine immer mal wieder kontroverse. Aber schließlich sind wir ja hier zum Diskutieren und Austauschen und nicht zum gemeinsamen Schunkeln.

Re: Tedesco raus!

Beitragvon 8.5.15 » Mo 14. Jan 2019, 22:05

David Wagner ist frei. Hat bei Huddersfield in den Sack gehauen weil er eine Pause braucht.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild