Spielthread 8. Spieltag: Schalke 04 vs. Werder Bremen

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 8. Spieltag: Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitragvon Bidi » Sa 20. Okt 2018, 17:24

Olof Sommervogel hat geschrieben:
Spirit_of_1904 hat geschrieben:Das Problem ist das unsere Offensivabteilung und besonders unsere Stürmer nur Ligadurchschnitt sind. Da ist keine große Klasse vorhanden. Aber behoben wird es nicht stattdessen holt man einen Balljungen von Union.

Der "Balljunge" hat nicht soviel gekostet. Da ist ein Embolo schon der größere Flop. ;)

Bei Embolo von einem Flop zu reden geht, meiner Ansicht nach, deutlich zu weit und ungerechtfertigt. Der Junge wird noch sehr wertvoll werden. Ich rechne jeden Spieltag mit seinem Durchbruch, vielleicht ist es heute schon so weit.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Spirit_of_1904 » Sa 20. Okt 2018, 17:28

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Das Problem ist das unsere Offensivabteilung und besonders unsere Stürmer nur Ligadurchschnitt sind. Da ist keine große Klasse vorhanden. Aber behoben wird es nicht stattdessen holt man einen Balljungen von Union.

Der "Balljunge" hat nicht soviel gekostet. Da ist ein Embolo schon der größere Flop. ;)

Es geht doch nicht darum wer mehr gekostet hat, sondern darum das man unsinnig Geld ausgegeben hat.

Beitragvon Olof Sommervogel » Sa 20. Okt 2018, 17:30

Ich hoffe, Du hast recht mit Deiner Rechnerei ;)

Beitragvon TrennmasterM » Sa 20. Okt 2018, 17:36

Embolo stand kurz vor der Sport-Invalidität. Diese Grütze vom Fehleinkauf kann ich nicht mehr hören. Er zeigt im Training welche Klasse er hat, aber in manchen Zweikämpfen spielt der Kopf halt noch nicht mit.

Trennmaster würde hier gerne den Nuhr zitieren M.
GEDULD??? Für so nen Blödsinn haben wir auf Schalke doch gar keine Zeit!

Beitragvon Olof Sommervogel » Sa 20. Okt 2018, 17:38

Spirit_of_1904 hat geschrieben:

Es geht doch nicht darum wer mehr gekostet hat, sondern darum das man unsinnig Geld ausgegeben hat.

Für wen man jetzt "unsinnig" viel ausgegeben hat, da erlaube ich mir mal meine eigene Meinung ;)

Beitragvon cityeck » Sa 20. Okt 2018, 18:07

Nübel ersetzt den verletzten Ralle.
- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Beitragvon Tuermer_46 » Sa 20. Okt 2018, 18:17

Matthäus als Co-Kommentator. Das ist nach dem Fährmann-Ausfall die zweite schlechte Nachricht.

Beitragvon Olof Sommervogel » Sa 20. Okt 2018, 18:27

Fährmann verletzt, das ist schade und unerfreulich, doch Nübel hat mal einen Einsatz verdient.

Beitragvon Ralle04 » Sa 20. Okt 2018, 18:28

Hab mich schon damit abgefunden, dass Loddar gleich wieder nur gegen Schalke ätzt

Beitragvon Bidi » Sa 20. Okt 2018, 18:30

Das wird uns (hoffentlich) nicht schwächen. Ich schätze, die Verteidigung wird umso konzentrierter arbeiten um Nübel möglichst wenig unter Druck geraten zu lassen.
Blau-Weiße Grüße - BIDI