Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon westline/redaktion » Fr 5. Okt 2018, 13:56

Neu bei uns:

Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Mark Uth wird Nationalspieler. Bundestrainer Joachim Löw hat den 27-Jährigen vom FC Schalke 04 etwas überraschend für die kommenden Länderspiele der deutschen Nationalelf nominiert.

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ler?ref=fo

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Frahe04 » Fr 5. Okt 2018, 16:33

und Rudy wurde auch wieder nominiert!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon naseblauweiß » Fr 5. Okt 2018, 18:58

What? Unsere beiden Rohrkrepierer?? Die muss man sich doch nur eine Minute anschauen, dann weiß man schon: Fehleinkauf, dat wird nix mehr! Außerdem zwei Schalker, die ja bekanntermaßen niemals nominiert werden. Was erlauben Bundes-Jogi?































Ironie off
bwg
nbw

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon ErwinK » Fr 5. Okt 2018, 19:01

Freue mich für die zwei und verbinde das gleichzeitig mit der Hoffnung, dass das zusätzlich zu den beiden Siegen Auftrieb gibt.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon SettBlapper » Fr 5. Okt 2018, 20:12

Die Entscheidungen von Jogi-Bärli hat seit Jahren keiner mehr verstanden. Also schließt sich hier der Kreis. Wenn ein Uth mal Thema gewesen wäre, dann nach der Saison, also vor der Grottig-WM. Lachkabinett DFB, mehr bleibt nicht zu sagen. :(

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Ballbesitz04 » Fr 5. Okt 2018, 23:15

Löw ändert sich nie. Nominiert nicht nach Form, sondern nach Sympathie
Ist das noch Fußball?

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Liebhaber » Sa 6. Okt 2018, 11:16

Tedesco macht halt alle besser.

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 11:32

Auch wenn es 2 Schalker sind , sind die Nominierungen ein Witz
Rudy bisher komplett ohne Form und Uth ist zwar stets bemüht aber als Stürmer noch ohne Tor
Dazu mal wieder Max von augsburg den wohl besten Offensivverteidiger der Liga mit tollen Standarts vergessen.
Was in Löw seiner Rübe los ist verstehe ich nicht , wird endgültig Zeit das er raus geschmissen wird

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Resser Marker » Sa 6. Okt 2018, 12:56

Das gibts wohl nur auf Schalke! Anstatt sich über die NM-Nominierung zweier Spieler zu freuen, werden sie runtergemacht. Dabei ist so ein Ausflug zur NM oftmals ein weiterer Motivationsschub und das können wir doch alle Male gebrauchen!
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Re: Schalke-Stürmer Mark Uth wird Nationalspieler

Beitragvon Rapor04 » Sa 6. Okt 2018, 13:24

Was erlauben Niveamann?
Nominiert einfach 2 Schalker!
Dabei steht doch in seinem Feindbild bei uns festgeschrieben, dass er sowieso keinen Schalker beruft. Und Jetzt sowas! Dem werden wir es schon zeigen, der will uns doch nur fertigmachen mit seinem asymetrischen Verhalten.
Vielleicht überlegt er es sich dann und wir haben endlich Recht!
Auf so billige Tricks fallen wir nicht rein!