Verfassung des Kaders !


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verfassung des Kaders !

Beitragvon slig » Do 4. Okt 2018, 12:31

aus eurem mckenny könnte was werden.
aber rudy?
ist klar warum heidel den holte, um die offensichtliche lücke im kader zu füllen.
aber ich bezweifle, dass er euch verbessert und ne lösung für ne zukünftige starke mannschaft ist.
--------------- Bürki ---------------
- Hakimi - Akanji - Diallo - Rapha -
---------- Witsel - Delaney ---------
--- Sancho --- Gomez --- Reus ---
---------------- Paco -----------------

Leipzig raus aus Sachsen!

Re: Verfassung des Kaders !

Beitragvon Farfan04 » Do 4. Okt 2018, 12:43

Ich denke es waren viele Bundesligisten an Uth intressiert
Kann mir auch vorstellen das Ihr ein Auge auf Ihn geworfen hattet , nur Heidel hat ja diesen Spieler ziemlich fix unter Vertrag genommen , das war wohl der aussclag gebende Punkt.
Uth könnte aber genauso wie Di Santo ein One Hit Wonder sein und die Spielweise von Uns ist Ihm auch nicht auf den Leib geschneidert.
Von Rudy bin ich bisher masslos enttäuscht.
Hatte mich richtig auf diesen Spieler gefreut den ich immer als Ballmagneten entfand , der Räume schliessen kann . ein gutes Auge hat und einen präzisen Schuss umauch mal aus der 2 Reihe ab zu schliessen.
Bisher ist er nix davon , sehr Zweikamp schwach . viele Fehlpässe und wirkt auf mich oft unkonzentriert, da ist auf jedenfall sehr viel Luft nach oben.
Ich denke auch obwohl Wir schlechten Fussball spielen , haben Mc Kennie , Bentaleb und Serdar die Nase vorne

Re: Verfassung des Kaders !

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 5. Okt 2018, 12:46

Uth erstmals in Löws Kader.

https://twitter.com/DFB_Team/status/104 ... chalker%2F

Edith sagt: Rudy ist auch dabei.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Verfassung des Kaders !

Beitragvon JungerSchwede » Fr 5. Okt 2018, 13:01

Der Jörch B. hat geschrieben:Uth erstmals in Löws Kader.

https://twitter.com/DFB_Team/status/104 ... chalker%2F

Edith sagt: Rudy ist auch dabei.



Sch.... , wäre besser die Beiden würden sich weiter mit der Mannschaft einspielen können.

Re: Verfassung des Kaders !

Beitragvon Ballbesitz04 » Fr 5. Okt 2018, 13:17

Immerhin müssen wir bei den beiden nicht befürchten, dass Löw sie zu den Bayern wegquatscht
Ist das noch Fußball?