Spielthread 7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs Schalke 04

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf vs Schalke 0

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 10:41

@Jo Atmon
Ich hoffe deine Jungens haben sich das Kennzeichen der Täter aufgeschrieben und die Polizei gerufen.

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 13:38

Die Aufstellung ist wieder überhaupt nicht zu verstehen
Gegen ein Team das gegen Leverkusen und Nürnberg in jeden Konter gerannt ist bleiben alle Spieler mit Tempo auf der Bank
Di Santo und Burgstaller im Sturm nicht mehr nach vollziehbar , alles wieder auf Zerstörungs Fussball ausgerichtet gegen Düsseldorf

Beitragvon Der Steiger » Sa 6. Okt 2018, 13:40

Wie geht denn die Aufstellung (abgesehen von di Santo und Burgstaller)?
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 13:42

Der Steiger hat geschrieben:Wie geht denn die Aufstellung (abgesehen von di Santo und Burgstaller)?

Fährmann , Naldo , Sane , Calli , Mendyl , Serdar , Mascarel , Bentaleb , Mc Kennie, Burgstaller , Di Santo

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 13:43

Auf der Bank
Nübel, Nastasic, Konoplyanka, Rudy, Uth, Embolo, Teuchert

Beitragvon Blauer Engel 04 » Sa 6. Okt 2018, 13:45

Farfan04 hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Wie geht denn die Aufstellung (abgesehen von di Santo und Burgstaller)?

Fährmann , Naldo , Sane , Calli , Mendyl , Serdar , Mascarel , Bentaleb , Mc Kennie, Burgstaller , Di Santo

Er ist eben weiterhin auf der Suche nach der perfekten Aufstellung
Ein Leben lang

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 13:47

Naja
Aber gegen ein Team das mit schnellen Offensiv Kräften grosse Probleme hat lass ich so nichz auf laufen
Da ist ja 0 Dynamik drin und es sieht eher danach aus das man Düsseldorf das Spiel machen lassen will
Fehlt nur noch das Riether gespielt hätte

Beitragvon Marcos » Sa 6. Okt 2018, 13:48

Wieder mit Di Santo... Ich könnt kotzen

Beitragvon Der Steiger » Sa 6. Okt 2018, 13:49

Farfan04 hat geschrieben:

Hmm, dann muss ich dir zustimmen. Wenn Funkel schon ankündigt, das Zentrum zu verdichten, wieso beginne ich dann ohne vernünftigen offensiven Außenspieler, bzw mit den Stürmern, die außen am wenigsten bringen? Dazu das unsägliche Duo in der IV. Nastasic wurde doch extra geschont, oder nicht?
Uth und Rudy trotz Extra-Motivation nach der NM-Nominierung beide auf der Bank. Sollen die geschont werden für Jogi?
Hoffentlich belehren mich Spieler und Trainer eines Besseren...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Farfan04 » Sa 6. Okt 2018, 13:50

Woow Dresden verschiesst in der 91 Min einen 11m und im Gegenzug macht Magdeburg das 2-2