Stell Dir vor, es ist EM...

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Stell Dir vor, es ist EM...

Beitragvon BuB » Fr 28. Sep 2018, 06:52

Ballbesitz04 hat geschrieben:Könnte sogar der Flughafen in Berlin fertig sein.

Eher wird Schalke Meister. 8-)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Resser Marker » Fr 28. Sep 2018, 08:42

guzzi hat geschrieben:Ach.
Das meinte ich gar nicht.
2006 war es schon ganz fluffich.
Klar.
Musste dann ein Sommermärchen sein.
Eine nette WM als Bezeichnung hätte es auch getan.
Da ich auch noch für das Zeug gearbeitet habe, was viel Freude machte, habe ich 2006 durchaus in guter Erinnerung

Geht mir genau so. Ich fand 2006 schon eine nette Party und in GE als Spielort hat man davon durchaus gut was mitbekommen.
Patriotismus ist die Tugend der Boshaften! (Oscar Wilde)

Beitragvon Der Steiger » Fr 28. Sep 2018, 09:31

Wie war das denn damals nach der WM-Vergabe? War die Euphorie da sofort da? Nach meiner Erinnerung ging das doch erst relativ zeitnah vor dem Turnier los mit Vorfreude, Party, Schland und so.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Frahe04 » Fr 28. Sep 2018, 09:33

Das wird ein Fußballfest werden, vier Spielorte in NRW (GE, Do, D, K) und vor allem wird die Infrastruktur an den Standort verbessert. Davon profitieren wir auch.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Der Steiger » Fr 28. Sep 2018, 09:35

Frahe04 hat geschrieben:Das wird ein Fußballfest werden, vier Spielorte in NRW (GE, Do, D, K) und vor allem wird die Infrastruktur an den Standort verbessert. Davon profitieren wir auch.

Du meinst, die neue A1-Brücke über den Rhein wird endlich fertig? ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon SettBlapper » Fr 28. Sep 2018, 09:39

Frahe04 hat geschrieben:Das wird ein Fußballfest werden, vier Spielorte in NRW (GE, Do, D, K) und vor allem wird die Infrastruktur an den Standort verbessert. Davon profitieren wir auch.

Bei >6-10 Milliarden Euronen dürfte die U-Bahn bis zur Veltins gedeckelt sein. Ansonsten sehe ich nichts, was eine sterbende Stadt zur Infrastruktur ab"knappen" könnte. :lol:

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Fr 28. Sep 2018, 10:26

Resser Marker hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Ach.
Das meinte ich gar nicht.
2006 war es schon ganz fluffich.
Klar.
Musste dann ein Sommermärchen sein.
Eine nette WM als Bezeichnung hätte es auch getan.
Da ich auch noch für das Zeug gearbeitet habe, was viel Freude machte, habe ich 2006 durchaus in guter Erinnerung

Geht mir genau so. Ich fand 2006 schon eine nette Party und in GE als Spielort hat man davon durchaus gut was mitbekommen.

Jau, die Nacht mit den Mexikanern in Buer war episch...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon 21 » Fr 28. Sep 2018, 10:31

Nu müssen sich die Niederlande sich nur noch qualifizieren.
bwg
21

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 28. Sep 2018, 11:45

BuB hat geschrieben:...und keinen interessiert‘s.

Irre ich mich oder hält sich die Begeisterung über 2024 sowohl hier im Forum als auch „draußen“ sehr in Grenzen?

Ich freue mich zwar, 2024 ist aber für mich noch total weit weg. Meine beiden Jungs sind dann 12 und 9. Das kann ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon ErwinK » Fr 28. Sep 2018, 12:05

Da unsere Sommer inzwischen fast so warm und trocken sind, wie in Katar, müsste die EM eigentlich auch im Dezember stattfinden. :)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller