schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mo 20. Aug 2018, 10:56

Liebe Fußballfreunde nun ist es endlich wieder soweit,
die fußballfreie Bundesliga Zeit endet am Freitag den 24.08.18 um 20.30 Uhr mit der Partie

FC Bayern München : TSG 1899 Hoffenheim

Ich freue mich mit Euch gemeinsam auf die Neue Saison mit vielen Teilnehmern an unserem Tippspiel und wünsche Euch allen ein glückliches Händchen beim Tippen.


Hier noch einige wichtige Informationen zum Tippspiel:

- Euer alter Account bleibt natürlich wie bisher bestehen

- Ihr könnt bis eine Minute vor Spielbeginn Eure Tipps abgeben

- Bitte denkt an die Beantwortung der 5 Bonusfragen, die bei Abgabe mit 10 Punkten pro richtiger Frage belohnt werden. (Bitte unbedingt beachten: Eure Antworten müssen bis spätestens Freitag 24.08. um 20.29 Uhr abgegeben sein.)


Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem FC Schalke 04 westline Tippspiel!

Herzliche Grüße vom schönen Niederrhein

Euer neuer Spielleiter
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 22. Aug 2018, 20:30

Liebe Mitspieler beim schalke04westline Tippspiel,

der Countdown läuft.

Jetzt sind es noch genau 48 Stunden bis zum Start der neuen Bundesliga Saison 2018/19.

Also Tippen nicht vergessen!!!

Wer bis zu 70 Extra-Punkte bekommen möchte, muss unbedingt die Bonusfragen bis zu diesem Zeitpunkt beantwortet haben und hoffentlich auch richtig.

Also bitte nicht vergessen zu tippen.

Bisher sind 68 Mitspieler gemeldet, ich freue mich über jeden weiteren in unserer Runde.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BuB » Mi 22. Aug 2018, 20:39

Äh ja... Mir sagt er, BuB gäbe es schon, wie komme ich da wieder rein?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 22. Aug 2018, 21:50

BuB hat geschrieben:Äh ja... Mir sagt er, BuB gäbe es schon, wie komme ich da wieder rein?


Hallo Susanne,
hast du dich mit deinem aktuellen, korrektem Passwort angemeldet?
(Das Passwort muss mindestens fünf und darf maximal 20 Zeichen lang sein.)
Ansonsten neues Passwort unter deiner angegeben Emailadresse anfordern bzw. zurücksetzen lassen.

Sollte dies immer noch nicht funktionieren schreib mir bitte eine PN.

Schönen Abend noch und viel Glück beim Tippen

LG Joachim
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Fr 24. Aug 2018, 10:30

So Leute jetzt giltst!

Noch genau 10 Stunden bis zum Anpfiff der Neuen Bundesliga Saison 2018/19!!!

Wer bis jetzt noch nicht getippt hat, sollte sich schleunigst beeilen und seine Tipps gut platzieren.

Es gibt wie bisher bei der Punkteregelung:

4 Punkte für das richtige Ergebnis
3 Punkte für die richtige Tordifferenz
2 Punkte für die richtige Tendenz

und wie schon geschrieben

maximal 70 Punkte für die Beantwortungen der Bonusfragen:

jeweils 10 Punkte für die richtigen Antwort: Welche Mannschaften belegen die Plätze 16 bis 18
10 Punkte für die richtige Antwort: Welche Mannschaft stellt den besten Torschützen
10 Punkte für die richtige Antwort: Wer wird Deutscher Meister
10 Punkte für die richtige Antwort: Wer wird Herbstmeister
10 Punkte für die richtige Antwort: Wo findet der erste Trainerwechsel statt

Also ran an die Tasten und tippen, tippen, tippen was das Zeug hält. ;) ;) ;) ;)

Viel Spaß und großes Glück beim Tippen.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Fr 24. Aug 2018, 16:36

So liebe Tippgemeinschaft jetzt sind es noch genau

04 Stunden bis zum Saison Start!!!!

Also an alle die 14 Tipper die bei schalke04westline Tippspiel gelistet sind und noch nicht getippt haben -
ran an die Tasten und wenigsten schon mal die Bonusfragen und das erste Spiel heute Abend tippen.

Um 20.29 Uhr schließt die Deadline und für das heutige Spiel und für die zusätzlichen Bonuspunkte ist es dann zu spät.

Sichert Euch noch die Chance auf viele zusätzliche Punkte!!!!
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BuB » Fr 24. Aug 2018, 16:44

Erledigt, Cheffe ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Fr 24. Aug 2018, 17:03

BuB hat geschrieben:Erledigt, Cheffe ;)


Gut gemacht :D :D :D :D
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Re: schalke04westline Tippspiel Saison 2018/19

Beitragvon BlauerSaphir » Fr 24. Aug 2018, 19:33

So,
nun können wir die Minuten zählen!

Weniger als 60 Minuten bis zum Anpfiff und somit läuft für alle die noch nicht getippt haben der letzte Countdown.

Bis um 20.29 Uhr habt Ihr noch die Möglichkeit alle aktuellen Bonusfragen und den Spieltag zu tippen.

Wünsche allen Mittippern viel Spass und gutes Gelingen.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

NEU der FC Schalke04 spendiert Preise fürs westline Tippspie

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 29. Aug 2018, 11:45

Hallo liebe Tippspielfreunde,
ich habe eine "Super Neuigkeit" für Euch

am Freitag beginnt der 2. Spieltag mit der Partie

Hannover 96 : BVB Borussia Dortmund
Anpfiff ist wie immer 20.30 Uhr

also rechtzeitiges Tippen nicht vergessen. Ok ich weiß das ist allen Mitspieler wohl bekannt.

Nun die wirkliche ganz aktuelle Super Meldung die ich meinte.

Ich habe vor Saisonbeginn bei der Fanbetreuung unseres FC Schalke 04 angefragt, ob wir eventuell für unser Tippspiel ein paar Preise als zusätzlichen Anreiz fürs Tippen bekommen könnten und heute habe ich eine positive Mail Antwort von S04 erhalten.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Abteilung Fanbetreuung denn ein Überraschungspaket ist auf dem Wege!

Sobald auch ich den Inhalt kenne, werde ich diesen als Preise ausloben.

Also neben dem Anreiz des gewinnen wollen, werden wir erstmalig noch etwas haptisches als Zusatzpreis erhalten können.

Vielen Dank nochmals an unseren Verein FC Schalke 04!

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr User/innen hier an unserem kostenlosen Tippspiel teilnehmen bzw. alle gemeldeten Mitspieler auch fleißig tippen.

In diesem Sinne
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!