Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon westline/redaktion » Do 2. Aug 2018, 12:40

Neu bei uns:

Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für den FC Schalke 04?
von Susanne Hein-Reipen

„Keine großen Überraschungen“ werde die Bestimmung des Schalker Mannschaftskapitäns und seines Stellvertreters für die kommende Saison bringen, ließ Chefcoach Domenico Tedesco im Trainingslager in Mittersill verlauten. Die Fans freut’s, denn für viele ist Ralf Fährmann die Idealbesetzung als Schalker Spielführer. Susanne Hein-Reipen wirft einen Blick auf „Ralle“ und seine prominenten Vorgänger.

https://www.westline.de/fussball/schalk ... -04?ref=fo

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon altinthon » Do 2. Aug 2018, 14:14

Die Frage lässt sich mit einem klaren "ja" ganz einfach beantworten. Schöner Artikel!

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Frahe04 » Do 2. Aug 2018, 15:18

Selbstverständlich ist Ralle der perfekte S04-Kapitän, was für'ne Frage ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Frahe04 » Do 2. Aug 2018, 16:02

Naldo neuer Vizekapitän, außerdem neu im Mannschaftsrat sind Benjamin Stambouli und Daniel Caligiuri.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itaen.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Der Steiger » Do 2. Aug 2018, 16:11

Frahe04 hat geschrieben:Naldo neuer Vizekapitän, außerdem neu im Mannschaftsrat sind Benjamin Stambouli und Daniel Caligiuri.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itaen.html


Gute Wahl!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Königs-Springer » Do 2. Aug 2018, 22:50

"Beim Stimmungsboykott im Mai 2015 wird u.a. „Außer Fährmann könnt ihr alle geh‘n!“ skandiert."
Das hat ja gut geklappt: Außer Fährmann SIND alle gegangen, die im Mai 2015 noch da waren.

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Langewilli » Sa 4. Aug 2018, 15:00

Königs-Springer hat geschrieben:"Beim Stimmungsboykott im Mai 2015 wird u.a. „Außer Fährmann könnt ihr alle geh‘n!“ skandiert."
Das hat ja gut geklappt: Außer Fährmann SIND alle gegangen, die im Mai 2015 noch da waren.


2015 unter di Matteo wurde aber auch teils bedenklicher Fussball gespielt.
Die Ausnahme war der nutzlose Sieg in Madrid. vs A daheim war ein Halloween-Match :shock:
Und dann das schmachvolle Derby mit Barbie und Ken.................................. 8-)
Bild
+ 2.374

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Langewilli » Sa 4. Aug 2018, 15:22

Königs-Springer hat geschrieben:"Beim Stimmungsboykott im Mai 2015 wird u.a. „Außer Fährmann könnt ihr alle geh‘n!“ skandiert."
Das hat ja gut geklappt: Außer Fährmann SIND alle gegangen, die im Mai 2015 noch da waren.


Nastasic ist auch noch da! :mrgreen:
Bild
+ 2.374

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Langewilli » Sa 4. Aug 2018, 15:24

von 15-16 noch 6.

Weitere suchet Ihr bitte! ;)
Bild
+ 2.374

Re: Ist Ralf Fährmann der perfekte Kapitän für Schalke 04?

Beitragvon Langewilli » Sa 4. Aug 2018, 15:48

War das nicht Berni Klodt, Meister 1958?
Bild
+ 2.374