Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“

Beitragvon westline/cs » Mo 30. Jul 2018, 13:49

ERZGEBIRGE AUE SCHLÄGT SCHALKE 04 MIT 1:0
Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“ im Erzgebirge

Sportlich war Domenico Tedesco mit der 0:1-Niederlage von Schalke 04 bei seinem Ex-Verein Erzgebirge Aue nicht zufrieden; emotional bot der sonnige Nachmittag im Erzgebirgsstadion alles, was sich ein Fußfallfanherz wünschen konnte. Susanne Hein-Reipen über das Aufeinandertreffen zweier seelenverwandter Clubs.

Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“ im Erzgebirge?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“

Beitragvon BuB » Mo 30. Jul 2018, 13:56

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“

Beitragvon Egal » Di 31. Jul 2018, 11:49

Dein Artikel wurde sogar auf der offiziellen Facebookseite vom Erzgebirge Aue verlinkt. Wirklich sehr schön geschrieben!
Ich liebe den Morgen! Ich wünschte nur, er würde später kommen...

Re: Knappen, Kumpel und Tedesco: Tolles „Familientreffen“

Beitragvon BuB » Di 31. Jul 2018, 12:33

Ja, das hat mich auch sehr gefreut :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild