Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon westline/cs » Mo 23. Jul 2018, 14:14

MIT 72 JAHREN
Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben
https://www.westline.de/fussball/schalk ... ben?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon Blaubär » Mo 23. Jul 2018, 14:36

Ohjeh, der Sonnenkönig: RIP, Günter!

Ich glaube, der hat richtig was erlebt in seinem Leben.

Unvergessen die Schalte aus dem aktuellen Sportstudio nach Florida - Mann, was war das ein bunter Hund!

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon altinthon » Mo 23. Jul 2018, 15:43

Ja, RIP Günther, du stehst für etliche Anekdoten, die uns Schalker bereichert haben.

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon ErwinK » Mo 23. Jul 2018, 16:10

Für mich steht Eichberg für die Rettung unseres Clubs in dunkelsten Zeiten. Rudi Assauer zu holen, war sein Glanzstück.
RIP Günter Eichberg
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon 21 » Mo 23. Jul 2018, 18:01

ErwinK hat geschrieben:Für mich steht Eichberg für die Rettung unseres Clubs in dunkelsten Zeiten. Rudi Assauer zu holen, war sein Glanzstück.
RIP Günter Eichberg

korrekt
RIP
bwg
21

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon kaba » Mo 23. Jul 2018, 19:16

Zumindest hat er den Anschub zum Arena Bau geben , ich erinnere mich genau an den Sportstudio Auftritt mit dem ersten Stadionmodel —alles Gute Günter Bwg kaba

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon FernetBranca » Mo 23. Jul 2018, 21:01

Oh, wie traurig.
RiP.

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon dgb » Mo 23. Jul 2018, 21:36

ErwinK hat geschrieben:Für mich steht Eichberg für die Rettung unseres Clubs in dunkelsten Zeiten. Rudi Assauer zu holen, war sein Glanzstück.
RIP Günter Eichberg

Aha, Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, dass Eichberg Rudi Assauer geholt hat :shock:

Auf jeden Fall ne schillernde Figur im Ruhrpott Fußball...

RIP Günter Eichberg!

Gruß vom Nachbarn

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon 21 » Mo 23. Jul 2018, 21:50

Eichberg hat Assauer zurückgeholt. Es war seine zweite Amtsperiode.
bwg
21

Re: Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Beitragvon guzzi » Di 24. Jul 2018, 00:07

Dazu gibt es ja ein Buch, das, wenn stimmt, was drìn steht, mich sehr überrascht hat.