TV-Koch Frank Rosin stichelt weiter gegen Schalke

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: TV-Koch Frank Rosin stichelt weiter gegen Schalke

Beitragvon Siegerländer » Do 12. Jul 2018, 07:39

Der soll bei seiner Sauce Bernaise bleiben,die soll bei ihm ja auch nachgelassen haben wie ich gehört habe.

Beitragvon Blaubär » Fr 13. Jul 2018, 13:31

miguelito hat geschrieben:
Viele TV-Köche sind Fans von Schalke 04 und tun das auch immer mal wieder in der Öffentlichkeit kund.
Neben den beiden o.g. sind das auf jeden Fall auch, Nelson Müller und Mario Kotaska.

Ist natürlich so wichtig wie die in Chicago geplatzte Knackwurst.
Das Sommerloch eben.

bwg

Mario Kotaska habe ich mal auf einem Schlemmer-Event kennengelernt - der kochte da mit Schalke-Schweißband :lol: Sehr sympathischer und humorvoller Mann.....und kochen kann er auch.

Beitragvon ErwinK » Fr 13. Jul 2018, 21:22

"Dem Spieler ist zu wünschen, dass er einen Vertrag bei einem anderen Klub erhält und das ganze Gerede um seine Person abhaken kann."
Warum ist ihm das zu wünschen und vor allem, von wem soll dieser Wunsch kommen? Ich könnte gut damit leben, wenn MM zur neuen Saison keinen Verein findet. Vielleicht ist eine solche Lektion für ihn und seinen weiteren Weg wertvoller. Er und sein vom ihm beauftragter Berater sind ganz offensichtlich abgehoben und fern jeder Realität. Da tut eine etwas härtere Landung in der Realität vielleicht ganz gut. Er wird sicherlich irgendwann einen Verein finden und wir müssen uns vermutlich auch keine Sorgen machen, dass er bis dahin seine 3 Mahlzeiten am Tag nicht bekommt.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Beitragvon Langewilli » So 15. Jul 2018, 11:57

Resser Marker hat geschrieben:Frank...

...wer?

Frank Rosin, der "Maskenmann"......................................
Bild
+ 2.374

Beitragvon Frahe04 » Di 17. Jul 2018, 07:24

Rose hat heute Geburtstag ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Bidi » Di 17. Jul 2018, 08:41

Interessiert zwar keinen, aber dann könnte er Meyer ja zu einem leckeren Essen einladen. In der Türkei gibts nur Döner :lol:
Blau-Weiße Grüße - BIDI