SG Wattenscheid will Barcelona überholen...


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon westline/cs » Di 10. Jul 2018, 15:16

Hier die Geschichte zu den spektakulären Ideen, die bei der SG Wattenscheid derzeit entwickelt werden...

MEGA-PROJEKT AN DER LOHRHEIDE
Alles digital: SG Wattenscheid hofft auf Millionen-Investition

Mit Ach und Krach hat die SG Wattenscheid sich durch die vergangenen Jahre gerettet. Das Geld war knapp, der Erfolg überschaubar. Jetzt steht der Verein vor einer unglaublichen Zukunft - so ist es der Wille des Klubs und seines neuen Partners "Haalo". Seit Dienstag liegen alle Pläne auch für die Öffentlichkeit auf dem Tisch.

https://www.westline.de/fussball/region ... ent?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon Mattes75 » Di 10. Jul 2018, 17:06

Also gibts Kohle nur, wenn das Startup genug Kohle generiert. Erst 5 Mio, dann 25 Mio Eigenkapital. Dann viel Glück Wattenscheid... :roll:
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon westline/cs » Di 10. Jul 2018, 18:52

Dazu:

KOMMENTAR
SG Wattenscheid auf dem Realitäts-Prüfstand

Große Ideen und kühne Ansagen haben sie da am Dienstag in Wattenscheid gemacht. Den FC Barcelona einholen. Bundesliga mit der SGW. Volldigitalisiert, vernetzt, auf der Höhe der Zeit und ihr voraus. Das bietet Chancen, aber vorher braucht es einen Realitätscheck.

https://www.westline.de/fussball/region ... and?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon Torrente » Mi 11. Jul 2018, 01:14

"Und die Frage ist, ob wirklich alle Fans bisher überhaupt verstanden haben, worum es letztlich geht."

Eines ist sicher: Sie, werter Hr. Schulte, haben nicht im entferntesten verstanden, worum es denn geht.
Und wenn ich keine Ahnung habe, versuche ich auch nicht, Meinungen zu bilden bzw. Leser zu beeinflussen.

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon djchrispee » Mi 11. Jul 2018, 07:10

Torrente hat geschrieben: Sie, werter Hr. Schulte, haben nicht im entferntesten verstanden, worum es denn geht.


Dann erleuchte uns bitte...
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon westline/cs » Mi 11. Jul 2018, 10:06

Torrente hat geschrieben:"Und die Frage ist, ob wirklich alle Fans bisher überhaupt verstanden haben, worum es letztlich geht."

Eines ist sicher: Sie, werter Hr. Schulte, haben nicht im entferntesten verstanden, worum es denn geht.
Und wenn ich keine Ahnung habe, versuche ich auch nicht, Meinungen zu bilden bzw. Leser zu beeinflussen.


Okay, Deal. Was habe ich denn nicht verstanden? Worum geht es denn eigentlich?

P.S. Das ist ein Kommentar. Da darf ich nach Herzenslust meine Meinung schreiben. Und Leser wie Sie dürfen sich daran reiben (was ja prima klappt) und ihre eigene Meinung bilden. Ist doch alles tippi-toppi.

Trotzdem wüsste ich gern, was ich so grundlegend nicht verstanden habe. Ich ahne allerdings, dass es dazu keine Antwort gibt ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon Schorsch » Do 12. Jul 2018, 23:02

Wollte ich die Fußballwelt revolutionieren, fänd' ich so aus der Hüfte heraus finanz- und strahlkräftige Partner wie Amazon und Real Madrid ganz praktisch. Für 25 Mios kackt dir Ronaldo, so fürchte ich, schlappe drei mal auf das wattenscheiderische Grün. Aber ich hab' halt genau so wenig Ahnung wie Schulte, der biedere Westfalensack. Man möge mir deshalb meine Skepsis verzeihen. :oops:
Hobbykroate seit 7/2018!

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon wersonst1848 » Do 12. Jul 2018, 23:21

Schorsch hat geschrieben:Wollte ich die Fußballwelt revolutionieren, fänd' ich so aus der Hüfte heraus finanz- und strahlkräftige Partner wie Amazon und Real Madrid ganz praktisch. Für 25 Mios kackt dir Ronaldo, so fürchte ich, schlappe drei mal auf das wattenscheiderische Grün. Aber ich hab' halt genau so wenig Ahnung wie Schulte, der biedere Westfalensack. Man möge mir deshalb meine Skepsis verzeihen. :oops:


Gary Lineker macht das umsonst !

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon Drubbe » Fr 13. Jul 2018, 09:10

Immer diese dämlichen Träumer :roll:

Re: SG Wattenscheid will Barcelona überholen...

Beitragvon redcard » Fr 13. Jul 2018, 17:19

Sind wir nicht alle ein wenig Träumer?
Am Ende muss man stark sein!