Löw bleibt wohl

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Löw bleibt wohl

Beitragvon RoyalBlue » Fr 6. Jul 2018, 13:13

DT

Beitragvon Rapor04 » Fr 6. Jul 2018, 13:34

Bierhoff soll heute nach dem Frankreichspiel im ZDF zum Lamentieren da sein. Da kann er sich daran drehen und winden, sich weiter selbst widersprechen. Vielleicht sollte er in die Politik gehen.

Beitragvon Der Steiger » Fr 6. Jul 2018, 13:45

Bei der CDU könnte demnächst ein Parteivorsitz frei werden. Er könnte einfach da weitermachen, wo seine Vorgängerin aufgehört hat.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Ralle04 » Fr 6. Jul 2018, 15:40

Ich finde es zum Kotzen, dass die Erdoganaffäre immer nur an Özil ausgelassen wird. Das (noch mehr) verwerfliche Trikotgeschenk mit der Widmung stammt von Gündogan und der war sogar bei der WM noch schlechter als Mesut.
Für mich müssen der Wellamann und der Popler weg.

Beitragvon Aladyn » Sa 7. Jul 2018, 07:48

Ralle04 hat geschrieben:Ich finde es zum Kotzen, dass die Erdoganaffäre immer nur an Özil ausgelassen wird. Das (noch mehr) verwerfliche Trikotgeschenk mit der Widmung stammt von Gündogan und der war sogar bei der WM noch schlechter als Mesut.
Für mich müssen der Wellamann und der Popler weg.

Özil hat mWn aber auch nix dazu gesagt, Gündogan doch schon...?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon unsuwe1 » Mi 11. Jul 2018, 18:56

Wer junge talentierte Spieler einbinden will, sollte sich nicht auf Jogi Löw verlassen. Er hat in der Vergangenheit immer wieder auf reife Schönspieler und Amigos gesetzt. Auch ich würde wechseln, vielleicht zu Horst Hrubesch, der viele aus der U21 kennt und da einen gepflegt aggressiven Ball spielen ließ.

Beitragvon hannover1958 » Do 2. Aug 2018, 08:07

Trainer Kongress: Mehr Fragen als Antworten-Löw glänzt erneut durch Abwesenheit(Kicker)

In meinen Augen ist der Mann nicht mehr tragbar.

Beitragvon Rogerg » Do 2. Aug 2018, 12:29

hannover1958 hat geschrieben:Trainer Kongress: Mehr Fragen als Antworten-Löw glänzt erneut durch Abwesenheit(Kicker)

In meinen Augen ist der Mann nicht mehr tragbar.

Wieso darf ein Angestellter des DFB einen Trainer Kongress fernbleiben. Wie abgehoben und arrogant ist dieser Typ eigentlich.

Beitragvon Blaubär » Do 2. Aug 2018, 12:55

Nur noch peinlich - musste wahrscheinlich einen Dreh für Schüco machen oder gockelhaft ums Urlaubshotel joggen.

Beitragvon hannover1958 » Do 2. Aug 2018, 12:59

Was will man erwarten, denn der DFB Präsident und der Manager der Nationalmannschaft fehlten ebenso.