Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon BuB » Do 9. Aug 2018, 13:07

Wie meinen? :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon altinthon » Do 9. Aug 2018, 15:59

Wir

Beitragvon altinthon » Do 9. Aug 2018, 15:59

werden

Beitragvon altinthon » Do 9. Aug 2018, 16:00

...

Beitragvon BuB » Do 9. Aug 2018, 16:01

MEISTAAAAAAAAAAA!!!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Do 9. Aug 2018, 16:43

BuB hat geschrieben:MEISTAAAAAAAAAAA!!!

Weil die Bayern schwächeln :P
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon guzzi » Do 9. Aug 2018, 20:10

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann ihr durchdreht :-)

Beitragvon 8.5.15 » Do 9. Aug 2018, 20:24

Klar werden wir Meister. Da gibt es doch überhaupt keinen Zweifel. Wer den Glauben nicht mehr hat soll zu den Seppels wechseln. Die müssen nicht glauben oder hoffen.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Beitragvon Bidi » Sa 11. Aug 2018, 16:43

Richtig ernsthafter Test bisher. Es hat zwar ca 10 Minuten gedauert bis unsere gemerkt haben, dass Florenz ernst macht, aber seitdem sind wir gut drin in der Partie.

Das defensive MF macht mir ein paar Sorgen, in erster Linie Bentaleb aber auch Schöpf hat arge Probleme, doch nach vorne sieht das gut aus, vor allem wenn Harit und Embolo involviert sind wird es immer gefährlich. Schade dass das Tor hauchdünn abseits war, das war nämlich klasse gespielt.

Baba sieht gut aus bisher, da brauchen wir keine weitere Alternative. Die letzte Reihe eigentlich gewohnt souverän, das passt alles soweit.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Steiger » Sa 11. Aug 2018, 16:51

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Schöpf und Bentaleb mit einigen Fehlern fallen etwas ab in einer ansonsten kompakten Mannschaftsleistung gegen einen unangenehmen Gegner. Allein nach vorn fällt den unsrigen nach meinem Geschmack zu wenig ein, dasselbe gilt allerdings auch für die Fiorentina.
Wenn ich übrigens nachträglich zum runden Geburtstag noch einen Wunsch frei hätte, würde ich gern den Chiesa in unserem Team sehen. Quirliger, agiler Spieler, mit dem könnte Tedesco sicher eine Menge Schabernack in und um des Gegners Strafraum anstellen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"