Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon ichsachma » Do 5. Jul 2018, 11:38

Vielen Dank für die erklärenden Antworten, aber so richtig ernst waren die Fragen gar nicht gemeint. Ich dachte, der Smiley hätte meine Intention unterstützt. Hat wohl nicht so geklappt. ;) ;)

Die Frage ob Kono dick ist, war nur eine Reaktion auf die vorherigen Kommentare. Und nein, ich kann an ihm auch nix Dickes erkennen.

Und die Bikes finde ich auf den ersten Blick wirklich nicht so dolle. Sind wohl tendenziell eher Urban Bikes für die kurze Runde über guten Straßenbelag. Bei Stöckchen und Steinchen könnten die Bikes schon mal ein bisschen unbequem werden.

Dass unser Trainer kein Hüne ist, war mir schon klar. Aber jetzt mal ehrlich: auf dem Bild sieht es so aus, als würde er die 1,50 m nicht überschreiten. :)

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon ichsachma » Do 5. Jul 2018, 14:25

Wir führen übrigens gegen Southampton mit 2:2

1:0 Kono (21.)
1:1 Redmond (45.)
1:2 Czyborra (48.) , der ging durch die Hosenträger, da sah Nübel ein wenig doof aus
2:2 Serdar (54.)

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon saihttaM » Do 5. Jul 2018, 14:59

Kurz vor Schluss steht es mittlerweile 3:3, wobei Naldo weder in der Anfangself, noch in der 2.Halbzeit-Mannschaft berücksichtigt wurde.
:?:
Mit CH Zukunft königsblau gestalten.

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon Boston04 » Do 5. Jul 2018, 19:43

saihttaM hat geschrieben:Kurz vor Schluss steht es mittlerweile 3:3, wobei Naldo weder in der Anfangself, noch in der 2.Halbzeit-Mannschaft berücksichtigt wurde.
:?:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann was berichten?
- bo

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon Norbi » Do 5. Jul 2018, 19:50

Boston04 hat geschrieben:
saihttaM hat geschrieben:Kurz vor Schluss steht es mittlerweile 3:3, wobei Naldo weder in der Anfangself, noch in der 2.Halbzeit-Mannschaft berücksichtigt wurde.
:?:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann was berichten?


Hier gibt es ein paar Infos:
http://www.reviersport.de/374761---scha ... achen.html

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon Rapor04 » Fr 6. Jul 2018, 07:07


Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon Siegerländer » Fr 6. Jul 2018, 07:22

..und hier :schalke04.de

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon 21 » So 8. Jul 2018, 14:34


Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon Der Steiger » Mi 11. Jul 2018, 15:24

Schalke gewinnt das zweite Testspiel in China gegen Hebei Fortune mit 3:1. Die drei Tore für Schalke fielen in der 86., 87. Und 91. Minute. :!:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Sommer-Vorbereitungs-Thread 2018

Beitragvon BuB » Sa 14. Jul 2018, 10:09

Und Tedesco so...

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild