Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon Ralle04 » Di 3. Jul 2018, 21:07

Blaubär hat geschrieben:Ich erkenne jetzt ehrlich gesagt das Zündeln nicht.

Lesen, auch zwischen den Zeilen (allein die reißerische Überschrift) hilft ;)

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon ralf » Mi 4. Jul 2018, 09:22

Ralle04 hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:Ich erkenne jetzt ehrlich gesagt das Zündeln nicht.

Lesen, auch zwischen den Zeilen (allein die reißerische Überschrift) hilft ;)


typisch Bild halt. Der Inhalt ist dann doch verhältnismässig sachlich.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 4. Jul 2018, 10:25

Mittlerweile hat der Staatsanwalt über die dpa bestätigt, dass dennoch gegen Harit wegen fahrlässiger Tötung und überhöhter Geschwindigkeit ermittelt wird.

https://www.stern.de/sport/fussball/wm- ... 53758.html
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon guzzi » Mi 4. Jul 2018, 10:31

Nicht schön!
Für einen 28 jährigen Marokkaner. Für Harit. Am Ende auch nicht für Schalke.

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon altinthon » Mi 4. Jul 2018, 12:37

BuB hat geschrieben:Nicht? „Kommt er ... davon“ hat für mich deutlich etwas von „eigentlich müsste er viel härter bestraft werden.“

Glaubst Du, die Schlagzeile hätte bei einem Bayern-Spieler genauso gelautet?

Natürlich nicht. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sich die Bild seinerzeit für Breno ins Zeug gelegt hat, um ihm eine optimale psychologische Betreuung und einen sehr guten juristischen Beistand zu ermöglichen. :roll:

Merke: Motto der Bild ist, lieber einen guten Freund verlieren als eine gute Schlagzeile auslassen.

Re: Harit in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Beitragvon BuB » So 15. Jul 2018, 18:54

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild